Sie sind hier: Startseite Südbaden Lifestyle
Weitere Artikel
Multimedia

Senioren an die Macht. Smartphones ab jetzt für jeden verständlich

Was wäre ein Tag ohne das geliebte Smartphone. Ein verlorener Tag. Zahlreiche Nutzer von iPhones und iPads ist es nur schwer weg denkbar.

In jeder noch so misslichen Lage, ob Fahrplanauskunft oder nochmal schnell etwas bei Amazon zu bestellen, das Iphone ist der Helfer in der Not. Aber auch nur, wenn man weiß was die Geräte können und wie man sie richtig bedient. Ein neues Buch“ Mit "iPhone und iPad für Einsteiger" hat die Stiftung Warentest ein Werk veröffentlicht, was nicht nur für Senioren sondern auch für Einsteiger geeignet ist. Im Buch wird Schritt für Schritt das Einrichten und Bedienen sowie die Vielfalt der Funktionen eines Iphones erklärt.

Navigation nutzen, Dienste aus dem Internet wie Fahrplanauskünfte oder einmal schnell den Blutdruck messen-die Smartphones machen es möglich. Mit Hilfe des Ratgebers werden die Funktionen sowie die richtige Handhabung mit dem Touchscreen anhand von verständlichen Anleitungen und Hilfestellungen erklärt. Ein besonderes Augenmerk wird auf das Thema Apps gerichtet. Wie man sie installiert, wo man Apps findet und weitere hilfreiche Hinweise und Tipps zur Sicherheit.

Das Buch enthält knapp 230 Seiten voller hilfreicher Tipps und ist ab dem 24.Juli.2012 zum Preis von 14,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden.

(Redaktion)


 


 

Smartphone
Iphone
Einsteiger
Schritt
Tipps
Fahrplanauskunft
Apps
Buch
Ratgeber
Stiftung Warentest

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Smartphone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: