Weitere Artikel
Brauerei

Seeweisse oder die perfekte Markeninszenierung auf dem Bodensee

kgm launcht neues Produkt für Brauerei Leibinger Ravensburg und verhilft so nicht nur der Brauerei, sondern auch dem Weißbier zu mehr Popularität im Raum Bodensee-Oberschwaben.

Einmal mehr haben die kreativen Köpfe von kgm markenkommunikation ihr Know-how unter Beweis stellen können. Nicht nur bei der Gestaltung der gesamten Produktausstattung, sondern auch bei der finalen Pressekonferenz wurde gezeigt, wie eine perfekte Markenwelt aufgebaut sein muss.

Da ist es beim Produkt Seeweisse nur selbstverständlich, dass auch der Pressetermin dieser entspricht und so ging es raus auf den See um die Weisse zu verkosten.

kgm betreut die Brauerei seit vielen Jahren vollumfänglich. Markenentwicklung, Markenkommunikation und absatzorientierte Werbemaßnahmen werden seit der Einführung vom beliebten Seeradler von den Ravensburger Food&Beverage Spezialisten mit viel Herzblut aufbereitet.

(Open PR)


 


 

Brauerei
markenkommunikation
Seeweisse
Produkt
Brauerei Leibinger Ravensburg
Weissbier
Brauerei Leib

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Brauerei" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: