Weitere Artikel
Kurznotiz

Softwarehersteller Effcom jetzt AG (Ludwigshafen am Bodensee)

Der Softwarehersteller Effcom (Ludwigshafen am Bodensee) ist von einer GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt worden.

Der Softwarehersteller Effcom ist von einer GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt worden. Wichtigster Grund dafür ist laut Vorstandschef Peter Zimmer die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung.

Ein Börsengang sei nicht geplant. Zimmer hatte das IT-Unternehmen vor 25 Jahren gegründet. Es beschäftigt heute 40 Mitarbeiter. Weiterer Vorstand ist Peter Zugmantel, seit 1995 bei der Effcom als Geschäftsführer tätig.

(IHK Freiburg)


 


 

GmbH.AG
software
ludwigshafen
bodensee
effcom

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GmbH.AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: