Sie sind hier: Startseite Südbaden Bizz Tipps
Weitere Artikel
Das dritte Mal in Folge

StepStone wird "Website des Jahres 2010"

www.stepstone.de ist aus Sicht zahlreicher Internet-User die Nummer 1. Wie bereits 2008 und 2009 gewann die Online-Jobbörse auch in diesem Jahr wieder den Titel "Website des Jahres" in der Rubrik Karriere.

Damit konnte sich www.stepstone.de gegen alle wichtigen deutschen Jobbörsen durchsetzen. An der Wahl für den begehrten Publikumspreis nahmen mehr als 1,8 Millionen Internet-Nutzer teil. Der Award ist die größte, in einer öffentlichen Wahl ermittelte Auszeichnung von Internetseiten und wird von dem unabhängigen Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab seit 2003 jährlich verliehen. Neben StepStone gewannen in weiteren Kategorien renommierte Websites wie Facebook, Google und Youtube.

"Wir freuen uns sehr, dass www.stepstone.de in der Gunst der User konstant ganz oben steht. Es bestätigt einmal mehr, dass unsere Nutzer bei uns genau das finden, was sie suchen: den Job, der zu ihnen passt," sagt Frank Hensgens, Geschäftsführer der StepStone Deutschland GmbH. "Wir stellen auf www.stepstone.de die Jobsuche in den Mittelpunkt. Das ist letztlich das, worum es unseren Kandidaten geht - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger."

Derzeit auf www.stepstone.de: Channel für die Berufsfelder Ingenieurwesen, Finanzwesen, Sales & Marketing, IT & Telekommunikation, Führungskräfte, Pharma & Medizin, Uni & Berufsstart sowie Personalwesen. Darüber hinaus ergänzen fundierte Karrieretipps diese individuellen Karriere-Plattformen. Diesen Service hat StepStone nun sogar noch ausgebaut: Mit der StepStone-Website www.bewerbung.de , die sich voll und ganz den Themen Bewerbung und Karriereplanung widmet. Hier finden User auch den kostenlos nutzbaren StepStone Bewerbungsgenerator, mit dem sich in nur vier Schritten automatisch eine professionelle und immer noch persönliche Bewerbung zum Download erstellen lässt.

(Redaktion)


 


 

StepStone
Website
Wahl
Bewerbung
Internet-User

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "StepStone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: