Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
1.005 Bilder von 211 Fotografen

Fotowettbewerb voller Erfolg

Noch immer sind die Bereiche „Freizeit und Leben“, „Wirtschaft und Technik“ und insbesondere „Kunst und Kultur“ ein wenig unterrepräsentiert. „Wir würden uns wünschen, dass dafür noch weitere Fotos zur Verfügung gestellt werden

211 Fotografen haben bisher 1.005 Bilder eingereicht

Kreis Soest (kso.2012.09.14.427.-rn). Der Fotowettbewerb des Kreises ist ein voller Erfolg. Bisher sind nun schon 1.005 Bilder von 211 Fotografen eingegangen. Eine Teilnahme ist noch bis zum 20. September 2012 durch <a rel="nofollow" href="http://www.kreis-soest.de/freizeiterleben/fotowettbewerb/117060100000077179.php" target="_self">Hochladen auf die Internet-Seite des Kreises</a> unter www.kreis-soest.de möglich. 

Folgende Teilnehmer und Fotos aus den einzelnen Städten und Gemeinden wurden gezählt: Anröchte 9 Fotografen/37 Fotos, Bad Sassendorf 10/50, Ense 7/21, Erwitte 7/47, Geseke 5/15, Lippetal 28/84, Lippstadt 33/179, Möhnesee 12/51, Rüthen 3/6, Soest 40/237, Warstein 20/125 Welver 13/42, Werl 12/44. Lediglich aus Wickede hat sich noch kein Teilnehmer gefunden.

Noch immer sind die Bereiche „Freizeit und Leben“, „Wirtschaft und Technik“ und insbesondere „Kunst und Kultur“ ein wenig unterrepräsentiert. „Wir würden uns wünschen, dass dafür noch weitere Fotos zur Verfügung gestellt werden, um eine gute Bandbreite zu bekommen“, so Jürgen Bornemann, Abteilungsleiter Büro der Landrätin und Organisator des Fotowettbewerbs.

(Redaktion)


 


 

Jürgen Bornemann
Fotografen
Teilnahme
Fotowettbewerb
Soest
Erfolg
Kreises

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jürgen Bornemann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: