Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Lifestyle
Weitere Artikel
Der 35. Altstadtlauf

3. AOK Altstadtlauf in Lippstadt Am besten gleich anmelden!

Natürlich werden die anderen Strecken von 10 km und 1,4 km, sowie die Straßenstaffel und der beliebte Bambinilauf auch wieder angeboten. Start und Ziel der verschiedenen Läufe ist in der Marktstraße, dort wird es auch einen Getränkestand für alle aktiven Läufer geben.

Lippstadt. Am 21. Mai 2010 heißt es in Lippstadt wieder: „Auf die Plätze, fertig, los!“, denn dann findet der 35. Altstadtlauf statt. Der Lippstädter Turnverein 1848 e.V. richtet das sportliche Großereignis in diesem Jahr zum 3. Mal in Kooperation mit der AOK Hochsauerland, Lippstadt-Soest aus. Bereits zum zweiten Mal wird es einen Firmenlauf über 5,4 Kilometer geben, bei dem sich Unternehmen mit einer oder mehreren Mannschaften sportlich unter Beweis stellen können.
 

Natürlich werden die anderen Strecken von 10 km und 1,4 km, sowie die Straßenstaffel und der beliebte Bambinilauf auch wieder angeboten.
Start und Ziel der verschiedenen Läufe ist in der Marktstraße, dort wird es auch einen Getränkestand für alle aktiven Läufer geben.
 

Anmeldungen werden ab sofort im Internet unter www.ltv-lippstadt-la.de oder telefonisch unter (0 29 41) 7 81 69 bei Renate Bauch entgegengenommen. Anmeldeschluss ist am 17. Mai 2010.

(Redaktion)


 


 

AOK Hochsauerland
Lippstadt
Läufe
AOK Altstadtlauf
Marktstraße
Getränkestand
Bambinilauf
Strecken
Straßenstaffel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AOK Hochsauerland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: