Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Aus der Region

Wirtschaftswege-Projekt

Öffentliche Präsentation der Erkenntnisse und Ziele

Meschede. Nach monatelanger Vorbereitung ist es soweit: Das von der Landesregierung geförderte Projekt befindet sich im Endspurt. Sämtliche Wirtschaftswege im Bereich der Stadt Meschede sind erfasst und bewertet, Vorstellungen für zukünftige Entwicklungen sind dokumentiert. 

Am Mittwoch, 16. November, findet um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses in Meschede die Abschlussveranstaltung statt. Alle Bürger sind zu diesem öffentlichen Termin eingeladen. Das Ingenieur-Büro Ge-Komm GmbH wird mit Hilfe einer Präsentation die Erkenntnisse und Ziele erläutern. In der anschließenden Diskussion besteht noch einmal die Möglichkeit, Hinweise und Fragen zu erörtern. 

Anschließend werden sämtliche erarbeiteten Daten an die Bezirksregierung Arnsberg übergeben.  

(Redaktion)


 


 

Meschede
Ziele
Erkenntnisse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Meschede" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: