Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Ausbildung und Beruf

Aktion der Handwerkskammer Südwestfalen: Kostenloser Bewerbungsmappen-Check

Eine Gemeinschaftsaktion der Starthelfenden NRW

Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihre Bewerbungsunterlagen von Expert/innen der Handwerkskammer Südwestfalen überprüfen zu lassen, denn der Erfolg einer Bewerbung hängt maßgeblich davon ab, wie man sich selbst in der Bewerbung präsentiert.

Wie muss die Bewerbung formal aufgebaut sein? Welche Angaben gehören in den Lebenslauf? Welche Zeugnisse muss ich beilegen? Das alles sind Fragen, denen sich BerwerberInnen aus allen Schulformen gegenüber gestellt sehen. Für Informationen, wertvolle Tipps und Fragen rund um das Thema „Bewerbung“ steht die Starthelfer Rüdiger Schnüttgen unter 02761 94328-223 am Donnerstag, den 16.02.2017, von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung. Gerne können aber auch zum Thema separate Beratungsgespräche vereinbart werden.
Dieser kostenlose Beratungs- und Vermittlungsservice wird durch das Projekt „Starthelfende Ausbildungsmanagement“ möglich, das mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Ministeriums für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert wird.

(Redaktion)


 


 

Bewerbung
Handwerk Südwestfalen Aktion
Schüler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bewerbung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: