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Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen, können wir uns im Wettbewerb unterscheiden.

BUCHEMPFEHLUNG:

Wie funktioniert emotionales Verkaufen, was ist emotionales Verkaufen?

Nicht in der Theorie, sondern praktisch. Lars Schäfer bringt es auf den Punkt mit viel Kopf und mit viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Anhand selbst erlebter Praxisbeispiele und Übungen wird dem Leser der Weg zum emotionalen Verkaufen leicht gemacht. Sie lernen, wie Sie das größte Kaufmotiv unserer Zeit bedienen: das Vertrauen! Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu bleiben. 

Als verbale Steigbügelhalter gibt es humorvolle Anekdoten und konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors.

Sie erfahren, wie Sie das größte Kaufmotiv unserer Zeit für sich nutzen: das Vertrauen! Fernab von auswendig gelernten stereotypen Phrasen und vorhersehbarer Verkäuferrhetorik und Manipulation finden Sie hier Anregungen, wie Sie Ihre Verkäuferpersönlichkeit auch auf der emotionalen Ebene entwickeln können. Sie verstehen durch konkrete Formulierungsvorschläge, wie Sie durch den Einsatz von bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden bleiben. Denn nur mit Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreichen Sie Ihre Kunden auf der Gefühlsebene. Und genau das ist erforderlich, um zu erkennen und zu verstehen, was Ihre Kunden WIRKLICH wollen.

Über den Autor

Lars Schäfer ist Speaker und Trainer und gilt als führender Experte  zum Thema "Emotionales Verkaufen". Nach Ausbildungen zum Industrie- Kaufmann und Fachkaufmann Marketing war er 15 Jahre erfolgreich im Innen- und Außendienst tätig. Seit 2004 ist er selbständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer mit dem Spezialthema " Emotionales Verkaufen". Er bietet Verkaufstrainings für den Außendienst, Shopmitarbeiter und Vertriebsingenieure. Seine Trainings zeichnen sich durch einen ausgeprägten Motivationsfaktor, Humor und hohe Praxisorientierung aus. Seine unterhaltsamen und lehrreichen Vorträge zum Thema „Emotionales Verkaufen“ überzeugen durch ihre Authentizität und Emotionalität. Im Februar 2012 erschien sein erstes Buch „Emotionales Verkaufen – Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen.“ Lars Schäfer ist Mitglied der German Speakers Association - GSA.

(Redaktion)


 


 

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