Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Buchtipp

Buchtipp - Seite 17

Nur für Selbständige und Unternehmer

Endlich! DAS Buch für kleine und mittlere Unternehmen.

Der Programmierer Thomas Willmann hat in vier spannenden, aber auch aufreibenden Jahren ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern aufgebaut. Dann bricht er unter der Arbeitsüberlastung zusammen. Gezwungen zu einem Richtungswechsel lernt er gemeinsam mit dem Unternehmercoach Wolfgang Radies, wie er wirklich zum Unternehmer wird.  mehr…
Das 80/20 Prinzip
Mehr Erfolg mit weniger Aufwand

Unternehmenserfolg muss kein Zufall sein

Das 80/20 Prinzip Mehr Erfolg mit weniger Aufwand

Etwa 80 Prozent des Gewinns eines Unternehmens entstehen durch 20 Prozent der Produkte. 80 Prozent des Umsatzes erzielt ein Vertrieb durch Geschäfte mit 20 Prozent seiner Kunden. Es gibt kaum eine Regel, die eine so umfassende Gültigkeit hat wie das 80/20-Prinzip.  mehr…
Komm zum Punkt!

Rhetorik

Komm zum Punkt!

Das Rhetorik-Buch mit der Anti-Laber-Formel. Je weniger Sie reden, desto mehr kommt an! Das Buch hilft, sich im Beruf schnell, prägnant und klar auszudrücken und Menschen erfolgreich zu überzeugen.  mehr…