Die PR-Kolumne

TV Spot Schweppes Sparkling Tea

TU, WAS DIR SCHWEPPT

Schweppes Sparkling Tea TV-Spot feierte am 16. August 2010 Premiere

Um sich in einer gestressten Umgebung auch mal eine Auszeit zu gönnen und auf souveräne Art und Weise zu entspannen und sich zu beleben ist Sparkling Tea genau das Richtige. Das Ende des TV-Spots fokussiert das Produkt Sparkling Tea und erklärt sehr deutlich, dass es sich hierbei um ein Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure handelt.  mehr…
Krombacher – das Bier der Wölfe. Mit der kommenden Saison 2010/11 wird die Krombacher Brauerei offizieller Premiumsponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Dieter Hoeneß (re.), Geschäftsführer des VfL Wolfsburg und Uwe Riehs (li.), Marketing Geschäftsführer der Krombacher Brauerei stoßen auf die kommende Zusammenarbeit an.

Das Bier der Wölfe.

Krombacher Brauerei wird offizieller Premiumpartner des VfL Wolfsburg

Das Vertragspaket mit dem VfL Wolfsburg umfasst weiterhin Krombacher Banden im TV-relevanten Bereich sowie exklusive Krombacher Werbung in Form sogenannter Cam Carpets im unmittelbaren Torbereich. Eine Vielzahl von weiteren Werbe- und Presentingmaßnahmen sind ebenfalls geplant.  mehr…
Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Der optimale Online-Pressebereich

Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Obwohl er schon seit Jahren zu den unverzichtbaren Basics der Pressearbeit gehört, begehen die meisten Unternehmen beim Online-Pressebereich immer noch grobe Fehler – wenn sie überhaupt einen haben. Welches die häufigsten Fehler sind und was einen guten Pressebereich ausmacht, beleuchtet unser Autorenteam in diesem Beitrag.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: