Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Einsicht möglich

Bürgerbeteiligung bei Wirtschaftswegen

Online-Portal zwei Wochen freigeschaltet

Meschede. Groß war das Interesse der Bürger am Wirtschaftswegekonzept. Die zahlreich besuchten öffentlichen Termine zur Bürgerbeteiligung brachten sehr gute Ergebnisse.  Nach einer ausführlichen Einführung ins Thema konnten die Bürger dabei aktiv an der Klassifizierung mitarbeiten.

Der Datenbestand, der täglich gemäß Bearbeitungssstand erweitert wird, ist jetzt im Portal www.wirtschaftswegekonzept.de  für zwei Wochen einsehbar. Dort kann sich jeder Bürger nach einmaliger Registrierung die bisher klassifizierten Wege noch einmal ansehen und bei Bedarf  Änderungswünsche oder sonstige Mitteilungen an das Büro Ge-Komm GmbH senden. Das Büro Ge-Komm ist kompetenter Partner bei diesem mit EU-Fördermitteln finanzierten Projekt. Das Team der Ge-Komm GmbH und die Mitarbeiter der Stadt Meschede erwarten eine starke Resonanz. 

(Redaktion)


 


 

Bürger
Büro Ge-Komm GmbH
Meschede

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bürger" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: