Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Energie und Umwelt

WVG stellt beim Neujahrsempfang Jubiläumslogo vor

2019 feiert Warsteiner Energieversorger 20-jähriges Bestehen

Warstein. Auf dem Neujahrsempfang der Stadt Warstein gibt die WVG den offiziellen Startschuss für ihr Jubiläumsjahr. 2019 feiert der lokale Strom- und Erdgasversorger sein 20-jähriges Bestehen. Dafür hat die WVG von der Warsteiner Werbeagentur Mues+Schrewe ein neues Jubiläumslogo entwerfen lassen, das am 5. Januar auf dem Neujahrsempfang in der Sauerlandhalle erstmals vorgestellt wird. „Das Logo ist natürlich erst der Anfang“, sagt Geschäftsführer Thorsten Kosfeld. „Wir haben viele schöne Aktionen geplant, an denen wir die Menschen in Warstein auf unterschiedliche Weise beteiligen möchten. Die Details werden wir in den kommenden Monaten nach und nach vorstellen.“

Die Besucher des Neujahrsempfangs können sich am WVG-Stand aber nicht nur über das Jubiläum informieren. Das 3-köpfige Messeteam des lokalen Versorgers berät z.B. auch Hauseigentümer, die überlegen sich eine PV-Anlage anzuschaffen. Außerdem gibt die WVG Tipps rund um die Themen Elektromobilität und Energiesparen im Haushalt.

„Wir beteiligen uns gerne am Neujahrsempfang, weil er für uns immer eine schöne Möglichkeit ist, um mit den Menschen in Warstein ins Gespräch zu kommen“, freut sich Thorsten Kosfeld. Für die WVG ist es mittlerweile der dritte Auftritt auf der Veranstaltung. „Wir freuen uns, wieder mit dabei zu sein und hoffen auf viele, spannende Besucherfragen.“

(Redaktion)


 


 

WVG
Warstein
Menschen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "WVG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: