Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
FH Südwestfalen

Prof. Nevoigt wird neuer Prorektor für Forschung und Technologietransfer

Prof. Nevoigt wird neuer Prorektor für Forschung und Technologietransfer

Iserlohn. Prof. Dr. Andreas Nevoigt wurde jetzt von der Hochschulwahl-versammlung zum Nachfolger für den derzeitigen Prorektor für Forschung und Technologietransfer der Fachhochschule Südwestfalen Prof. Dr. Erwin Schwab gewählt, der im Frühjahr nächsten Jahres in den Ruhestand tritt.

Prof. Nevoigt lehrt am Standort Iserlohn und leitet dort das Labor für Fahrwerktechnik im Studiengang Automotive. Der studierte Maschinenbauingenieur ist seit 2008 Professor an der Fachhochschule Südwestfalen und vertritt die Fachgebiete Fahrwerktechnik und Technische Mechanik.

Sein Amt tritt er zum 01.03.2017.an. Bis dahin wird Prof. Nevoigt an den Rektoratssitzungen bereits teilnehmen und von Prof. Schwab in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet.

(Redaktion)


 


 

Prof
Nevoigt
Prorektor
Technologietransfer
FH Südwestfalen Prof

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Prof" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: