Weitere Artikel
Handwerk Südwestfalen

Gut vorbereitet zur Ausbildungsmesse

Sprechstunde der Handwerkskammer Südwestfalen am 28. Februar 2018

Ausbildungsmessen sind die perfekte Gelegenheit, erste Kontakte zu Ausbildungsbetrieben zu knüpfen. Voraussetzung für einen erfolgreichen Messebesuch ist jedoch eine gute Vorbereitung.

Daher sollten Jugendliche rechtzeitig recherchieren: Welche Unternehmen, die mich interessieren, sind vor Ort? Welche Fragen habe ich an den potenziellen Ausbildungsbetrieb? In einigen Fällen ist es auch möglich, schon im Vorfeld Gesprächstermine mit Betrieben zu vereinbaren.

Am Aktionstag steht Ratsuchenden Konstantina Roussi, sie ist Starthelferin bei der Handwerkskammer Südwestfalen, für alle Fragen rund um das Thema Ausbildungsmessen zur Verfügung und gibt Auskunft, welche Unterlagen sinnvoll sind oder benötigt werden, wo und wann spannende Ausbildungsmessen in der Region stattfinden und sie ist darüber hinaus natürlich auch Ansprechpartnerin für konkrete Ausbildungswünsche.

Termin und Ort

Mittwoch, 28.02.2018, 9 bis 15 Uhr, Handwerkskammer Südwestfalen, Telefonnummer 02931/ 877-179

(Redaktion)


 


 

Ausbildungsbetrieb
Handwerk Südwestfalen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ausbildungsbetrieb" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: