Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Hemer

Der Radweg kommt

BM Michael Esken und die Stadt Hemer zeigen Flagge

Nicht zu übersehen!

BM Michael Esken und die Stadt Hemer zeigen Flagge – Baustellen-Schild an der B7-Bushaltestelle „Höcklingsen“ macht unmissverständlich klar: „Der Radweg kommt!“

Unnötig steinig war der Weg bis zum heutigen Tage, aber was lange währt, wird endlich gut. „Bis auf wenige Ausnahmen freuen sich die Menschen auf den Radweg Hemer-Menden“, weiß Hemers Bürgermeister Michael Esken, „und jetzt sollen es auch alle sehen, dass der Radweg endlich Wirklichkeit wird. Noch im Mai werden die Bauarbeiten beginnen.“

Esken ließ es sich nicht nehmen, die Schilderprofis der Hemeraner Firma Stöwe Beschriftungen bei der Montage des ersten Teils des offiziellen Baustellenschildes zu unterstützen. Direkt an der B7 prangt an der Bushaltestelle „Höcklingsen“ ein Fakt auf acht bunten Quadratemetern.

Jetzt sollten wirklich alle sehen und manche auch verstanden haben: „Der Radweg kommt!“

(Redaktion)


 


 

Radweg
B-Bushaltestelle Höcklingsen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Radweg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: