Weitere Artikel
Hotline für Betriebe

„Wie finde ich den passenden Azubi?“

Landesweite Gemeinschaftsaktion der Starthelfenden

Am Donnerstag, den 20. März, bieten auch die Starthelfer der Handwerkskammer Südwestfalenfür interessierte Betriebeeine Hotline rund um das Thema Nachwuchssicherung an. 

Dazu gehören auch Antworten auf Fragen wie „Was kann ich tun, um als Arbeitgeber meine zukünftigen Auszubildenden zu finden, um so später meinen Fachkräftebedarf passgenau zu decken?“, „Wie kann ich zeit- und kostenintensiven Ausbildungsabbrüchen vorbeugen?“, „Wie kann ich meinen Azubi an den Betrieb binden?“ usw.

Für Fragen und Informationen rund um die Themen Gewinnung und Auswahl von Auszubildenden für noch unbesetzte Lehrstellen sowie für die Vermittlung von passenden Bewerber/innen stehendiepraxiserfahrenen Starthelfer Bianca Weickardt und Mesut Özen zur Verfügung. (Starthelfer/innen beraten und suchen gezielt Bewerber/innen und vermitteln sie an lehrstellensuchende Betriebe.)

Termin der Hotline: Donnerstag, 20. März 2014, von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr unter den Rufnummern02931/ 877-328 und 877-372.

(Redaktion)


 


 

März
Starthelfer
Betrieb
Fragen
Auszubildenden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hotline" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: