Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
IHK Intern

Künstlergespräch mit Dirk Manderbach in der IHK Siegen

Unter dem Titel „Tudo bem, Brasil!?“ können Besucher noch bis zum 12. Februar 2018 die Arbeiten des Fotografen und Journalisten Dirk Manderbach in der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) betrachten.

Siegen. Unter dem Titel „Tudo bem, Brasil!?“ können Besucher noch bis zum 12. Februar 2018 die Arbeiten des Fotografen und Journalisten Dirk Manderbach in der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) betrachten. Die in der Koblenzer Straße 121 – in Kooperation mit der christlichen Nichtregierungsorganisation „Alem Brasil“ – präsentierte Ausstellung bildet den Auftakt der neuen Ausstellungsreihe „IHKansichten“. Sie macht neugierig und regt zu Fragen an. Nach der Vernissage, zu der über 100 Gäste kamen, lädt der Künstler am Sonntag, 3. Dezember, von 15 bis 18 Uhr Interessierte ins Foyer des Bernhard-Weiss-Saals zu einem Künstlergespräch ein. In dieser Zeit wird Dirk Manderbach über seine Bilder und sein Schaffen berichten.

(Redaktion)


 


 

Fotografen
IHK Intern Künstlergespräch
IHK Siegen
Journalisten Dirk Manderbach
Industrieund Handelskammer Siegen IHK
Februar
Dirk Manderbach
Titel Tudo
Brasil

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fotografen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: