Weitere Artikel
Info-Veranstaltung

IHK-Informationsveranstaltung „Mein Unternehmen gerät in keine Krise!“

Siegen/Olpe. Wirtschaftskrise, Finanzkrise, Eurokrise – Unternehmerinnen und Unternehmer hatten es in den vergangenen vier bis fünf Jahren nicht immer einfach, ihr Unternehmen erfolgreich durchs Fahrwasser zu lenken.

Doch die Tatsache, dass die Unternehmen noch am Markt sind und erfolgreich arbeiten zeigt, dass sie genügend richtig gemacht haben. Doch was haben sie richtig gemacht oder war vielleicht Glück im Spiel? Noch viel wichtiger ist die Frage: Und was ist beim nächsten Mal? Eines ist sicher: Die nächste Krise kommt bestimmt!

Mit welchen Maßnahmen können weitsichtige Unternehmerinnen und Unternehmer schon heute dafür sorgen, als Gewinner aus der „Krise der Zukunft“ hervorzugehen? Diese Frage und andere Fragen beantwortet Dirk Burghaus, geschäftsführender Gesellschafter der RBSR GmbH & Co. KG; Kanzlei für Wirtschaftsberatung, im Rahmen der IHK-Informationsveranstaltung „Mein Unternehmen gerät in keine Krise! - Wie Unternehmer Zukunftsstrategien für dauerhaft gute Zeiten entwickeln!“.

Die Veranstaltung findet am 14. März 2014 von 10 bis 12 Uhr im Bernhard-Weiss-Saal der IHK Siegen, Koblenzer Straße 121, 57072 Siegen, statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen sind bei Andrea Hoppe (Telefon 0271 3302-133) möglich.

(Redaktion)


 


 

Krise
IHK-InformationsveranstaltungUnternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: