Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Kinderzentrum der Stadt Menden

Nur noch eine Woche und dann endlich öffnet das erste Kinderrestaurant

Trotz großer Nachfrage, gibt es noch freie Tische, die es zu reservieren gilt, damit sich die Kinder optimal vorbereiten können.

Am 18. April können die Kinder des Kinderzentrums der Stadt Menden ihr Können im Bereich der Gastronomie beweisen. Die Aufregung beim gestrigen „Probe-Restaurant“ war groß, dennoch zeigten die Kinder, was in ihnen steckt. Geschickt wurde das Essen in der Küche zubereitet und auch die kleinen Kellner wirkten sicher und selbstbewusst im Service.

Das gesamte Mitarbeiterteam des Zentrums, die als Probegäste fungierten, war begeistert von der Motivation und dem Engagement der Kinder. Kleinere Pannen gehörten zu der Generalprobe natürlich dazu.

Trotz großer Nachfrage, gibt es noch freie Tische, die es zu reservieren gilt, damit sich die Kinder optimal vorbereiten können.

Das erste Kinderrestaurant Mendens öffnet in den Osterferien täglich von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Neben einem leckeren Frühstück wird es täglich zwei Mittagsgerichte geben, von denen eines vegetarisch sein wird. Die Einnahmen des Kinderrestaurants kommen den Kindern zur Gute: Die Teilnahme an Ferienaktionen des Kinderzentrums ist den finanziell schwächer gestellten Kindern so sicher.

Wenn Sie also Appetit bekommen haben, reservieren sie sich telefonisch bei Anja Blankenberg unter 390210 oder persönlich im Kinderzentrum einen Tisch!

Die Kinder des Kinderzentrums freuen sich auf Ihren Besuch!

(Redaktion)


 


 

Kinderzentrums
Kinderrestaurant
Kinderzentrum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kinderzentrums" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: