Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Buchtipp Kommunikation
Weitere Artikel
Die Mikromuster der Impuls-Kommunikation

Kommunikative Kompetenz: Weniger ist mehr!

»Managementbuch.de–Empfehlung weil dieses Buch dabei hilft, Botschaften so zu platzieren, dass sie sitzen. Und andere Botschaften so zu verstehen, wie sie wirklich gemeint sind.« Managementbuch.de/Sept. 2009

BUCHEMPFEHLUNG:

Erklärtes Ziel des Buches ist es, die kommunikative Kompetenz des Lesers entscheidend zu verbessern. Aus der Fülle der Kommunikationsbücher besticht dieses Werk durch den radikal praktischen Ansatz: Anhand 39 sogenannter kommunikativer Mikromuster und zahlreiche Beispiele erfährt der Leser, wie er durch das Setzen von kleinen Impulsen seine kommunikativen Botschaften einfach und wirkungsvoll steuern kann.

Um zu zeigen, dass Impuls-Kommunikation keine neue Modewelle ist, sondern auf einem realistischen und fruchtbaren kommunikativen Erklärungsmodell basiert, werden auch die erforderlichen Hintergrundinformationen angeführt.

Über den Autor

Prof. Wolfgang J. Linker (Flensburg) lehrt Marketing und Marketingforschung mit der Spezialisierung auf Kommunikationstechniken. Seit 2006 hat er einen Lehrauftrag an der FH Flensburg für die im Buch vermittelten Kommunikationstechniken.

(Redaktion)


 


 

Prof. Wolfgang J. Linker
Kommunikationsbücher
Leser
Buch
Mikromuster

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Prof. Wolfgang J. Linker" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: