Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Lifestyle Kultur
Weitere Artikel
Konzerttipp

Pe Werner auf Jubiläumstour

Ein Querschnitt ihrer musikalischen Erfolge gibt´s bei „Von A nach Pe“

Lippstadt. In der letzten Saison stand mit Pe Werners Programm „Gans oder gar nicht!“ adventlicher Musikgenuss auf dem Spielplan. In diesem Frühjahr möchte die Vollblutkünstlerin ihre treuen Zuhörer mit einem Querschnitt aus ihrem musikalischen Leben begeistern. An ihrer Seite das „Trio de Luxe“.

Pe Werner-Fans dürfen sich auf ihre größten Erfolge und eine mitreißende Bühnenpräsenz freuen. Pe Werner ist seit den 80er Jahren in verschiedenen Genres zu Hause. Ob Theater, Philharmonie oder Kleinkunstbühne, ob mit Big Band, Symphonieorchester oder Rockformation – Pe Werner liebt die Abwechslung. „Ich passe eben in keine Schublade – ich bin eine Kommode“, so die Künstlerin. So zeigt sich ihre Kreativität als Singer-Songwriterin, Buchautorin und Kabarettistin.

Ist sie mit Ihren Soloprogrammen unterwegs, trägt die Songpoetin neben bekannten Balladen und eigenen Songs zur Abrundung des Konzertabends gern eigene Gedichte vor, plaudert unterhaltsam aus dem Nähkästchen oder erzählt Musikergeschichten.

Im Laufe ihres 25-jährigen künstlerischen Schaffens wurden ihr zahlreiche Auszeichnungen überreicht, u.a. gewann sie einen Echo, die Goldene Schallplatte und die Goldenen Stimmgabel.

Termin: Mittwoch, 18. März 2015, 20 Uhr
Ort: Stadttheater Lippstadt
Preise: € 24,- / 22,- / 19,- / ermäßigt: 12,- / 11,- / 9,50
Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Kartenverkauf: Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Lange Str. 14, 59555 Lippstadt, Tel. (0 29 41) 5 85 11, [email protected], Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr

(Redaktion)


 


 

Pe Werner
Lippstadt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pe Werner" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: