Weitere Artikel
Kundenbindung

Herweck erweitert myPhone App für Fachhändler

Mit der myPhone App hat die Herweck AG aus Kirkel ein Kundenbindungsinstrument für Fachhändler entwickelt. Durch Gewinnspiele, News und Aktionen können diese in ständigem Kontakt mit ihren Kunden bleiben. Rechtzeitig zur CeBIT hat der saarländische Großhändler nun eine umfangreiche Erweiterung für die App angekündigt.

Bisher standen dem Händler über die Herweck myPhone App die Themen Android & Co, iPhone und Co., Allgemeine News und Services und Tarife zur Verfügung.

Mit der Erweiterung, die Ende März ausgerollt wird, können weitere Themen, z.B. Computing und Multimedia vom Händler für die eigene App zu- oder abgewählt werden, entsprechend seiner eigenen Geschäftsausrichtung.

Sonderangebot zur CeBIT

Für die myPhone Kundenbindungs-App gibt es ab sofort außerdem ein CeBIT-Angebot mit attraktiven Konditionen gibt es neben einem vergünstigten Grundpreis für (19,90 Euro monatlich, statt 49,90 Euro monatlich) eine kostenloses Promotionpaket mit ICE-Watch Gewinnspiel für myPhone-App-User.

Das heißt, unter den Usern aller teilnehmenden Händler wird ein Gewinnspiel durchgeführt, um einen Anreiz zu schaffen, die App zu installieren und zu nutzen. Es werden insgesamt 10 trendige ICE-Watch Uhren verlost.

Webinar: Kundenbindung mit der myPhone App

Fachhändler, die sich für die myPhone-App interessieren, können diese im Rahmen eines Webinars bequem von Zuhause aus kennenlernen. Marc Kircher, Leiter Vermarktung Netze bei Herweck, wird aufzeigen, warum der Händler sich des Kanals Smartphone als Draht zum Kunden bedienen sollten.

Er zeigt außerdem, welche Vorteile dieses Marketinginstrument für den Händler gegenüber anderen Werbeformen oder Kundenkarten hat.

Das Webinar findet am 18.03.2014 um 9.30 Uhr statt. Weitere Informationen und Registrierung unter: www.herweck.de/Webinare/Termin/169

Vom 10. bis 14. März 2014 wird Herweck auf der CeBIT ausstellen. Dort können sich interessierte Fachbesucher die App live demonstrieren lassen. Der Stand befindet sich im Planet Reseller, Halle 15, Stand H51.

Weitere Informationen zur myPhone App erhält der Händler auch direkt beim Herweck Vertriebsteam unter 06849/9009-112 und unter www.herweck.de/Angebote.

(Quelle: Herweck)


 


 

Herweck
myPhone
App
Großhändler
Kirkel
Kundenbindung
CeBIT

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Herweck" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: