Kundenservice & Vertrieb

Kostenloser Vortrag

Neukundenakquise richtig gemacht

Kreis Soest. Das Frauennetzwerk Hellweg lädt alle Interessierten am Montag, 17. Februar 2014, 20 Uhr, zum Vortrag „Neukundenakquise“ in das Hotel Gellermann in Soest ein.  mehr…
Lars Schäfer

Kundenrückgewinnung

Teil 4: Erfolgsfaktor „Hausaufgaben“

Wie Sie aus Ex-Kunden wieder treue Kunden machen.  mehr…

KUNDENRÜCKGEWINNUNG

Teil 3: Die Vorbereitung und das erste Telefonat

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in einer Zeit, in der wir als Unternehmer und auch als Verkäufer immer vergleichbarer werden, da die Kunden sich jederzeit über uns und unser Unternehmen im Internet informieren können und das auch tun.  mehr…
Lars Schäfer

KUNDENRÜCKGEWINNUNG

Teil 3: Die Vorbereitung und das erste Telefonat

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Kundenrückgewinnung

Teil 2: Wer ist überhaupt ein Ex-Kunde für Sie?

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Kundenrückgewinnung

Teil 1: Warum Kunden nicht mehr kaufen und was eine Telefonaktion bringt.

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

EmotionalesVerkaufen: Was machen Sie eigentlich beruflich?

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

EmotionalesVerkaufen: Sprechen Sie in Bildern.

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

EmotionalesVerkaufen: Fragen stellen und wirklich hinhören

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

EmotionalesVerkaufen - Anpassungsfähigkeit

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

EmotionalesVerkaufen - Die Achtsamkeit als Grundlage für Ihren Verkaufserfolg

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

EmotionalesVerkaufen - Seien Sie Sie selbst

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

EmotionalesVerkaufen - Was Emotionen im Verkauf bewirken

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…
Lars Schäfer

Was Ihre Kunden wirklich wollen

Emotionales Verkaufen: Verkaufen mit Herz und Verstand

Sie können nicht ehrlich genug zu Ihren Kunden sein! Je mehr Sie sich um sie kümmern, je öfter Sie sie vor einer Fehlentscheidung bewahren, umso stärker werden sie Ihnen vertrauen. Wir leben doch in...  mehr…

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