Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Kundenzufriedenheit

Es ist so weit - Kundenumfrage gestartet

Wirtschaft & Marketing Soest GmbH lässt sich bewerten

Wie vor einigen Tagen angekündigt, startet die Wirtschaft & Marketing Soest GmbH nun ihre Kundenbefragung im Rahmen der Initiative ServiceQualität Deutschland.

Seit heute - Mittwoch, den 22.Juni 2016 - sind die Fragebögen online über die Homepage der WMS aufrufbar - https://www.wms-soest.de/header-menue/ihre-meinung/ihre-meinung-ist-uns-wichtig/.

Hier kann sich der Kunde entscheiden, was er bewertet - nur die Stadthalle mit Gastronomie, nur das Veranstaltungsbüro, nur die Tourist Information, nur die Wirtschaftsförderung oder alle vier Abteilungen.

Die Bewertung verläuft nach den Kriterien der ServiceQ-Initiative. Mit einem gewissen Zeitabstand ist aber auch eine individualisierte Umfrage geplant. Die Kategorie „Anregungen/ Vorschläge/ Anmerkungen/ Ideen für Verbesserungen“ wird ans Herz gelegt um besondere Kritik zu äußern und spezifische Aspekte anzusprechen.

Die Mitarbeiter der WMS sind gespannt und können bereits heute die ersten 15 eingegangenen Bewertungen verbuchen.

(Redaktion)


 


 

WMS
Marketing Soest GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wirtschaft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: