Lokale Wirtschaft

Freuen sich über den neuen Holzrahmen: v.l. Christoph Hermes (Stadtmarketing), Michael Wiese (Wieseholz), Jasmin Maks (Stadtmarketing), Rafael Czochara (Stadt Meschede), Nicole Pinke (Tourist-Information), Helmut & Alexa Kreienbaum (MS Hennesee), Franz-Josef Ri-ckes (Rickes Stahlbau)

Regionalmarketing

Neuer Blickfang am Hennesee

Der Hennesee ist um einen weiteren Anziehungspunkt reicher: Ein großer Holz-bilderrahmen ziert nun das Ufer am Schiffsanleger.  mehr…
Unternehmerfrühstück im HSK am 28.08.18 um 8:00 Uhr Das Projekt „Key Coaching“ soll helfen, Arbeitsverhältnisse mit neu in den HSK zugewanderten Menschen zu stabilisieren

Veranstaltungstipp

Unternehmerfrühstück HSK

Unternehmerfrühstück im HSK am 28.08.18 um 8:00 Uhr Das Projekt „Key Coaching“ soll helfen, Arbeitsverhältnisse mit neu in den HSK zugewanderten Menschen zu stabilisieren  mehr…
„Wie kommt die Banane in das Supermarktregal?“ - IHK will Kinder mit Ideenwettbewerb „LogistiKids“ für die Logistik begeistern

Logistik NRW

Der lange Weg der Banane

IHK will Kinder mit Ideenwettbewerb „LogistiKids“ für die Logistik begeistern  mehr…
Patricia Leßnerkraus schrieb gemeinsam mit Jimmy Kelly von der Kelly Family dessen Erstlingswerk Streetkid - Fluch und Segen, ein Kelly zu sein, erschienen am 15.5. im Heyne Verlag

Interview

Ich habe meine Traumjobs gefunden

Patricia Leßnerkraus ist freie Journalistin, Autorin und Medienberaterin. Sie schreibt für Unterhaltungsmagazine, u.a. BUNTE, FRAU IM SPIEGEL, für Special Interest-Magazine sowie für diverse Online-Medien. Neben ihrer Mitarbeit an der Hannelore Kohl-Biografie, hat sie weitere Bücher, teils als Ghostwriterin, geschrieben. Das jüngste Werk ist "Streetkid - Fluch und Segen, ein Kelly zu sein".  mehr…
 Unternehmerinnen und soloselbstständige Frauen auf Erfolgskurs: Die „learn-life-week“ kombiniert wirksame Fortbildung, Know-how-sharing und Netzwerken mit Urlaub in Tavira an der Algarve

Bildungsangebot für Unternehmerinnen

Learn-life-week: perfekte Verbindung von Weiterbildung und Urlaubsfeeling

Die „learn-life-week“ von Anne Maren Brensing, Inhaberin der Event-Agentur PROANNE, verbindet intensive Fortbildung, Know-how-sharing und Netzwerken mit Urlaub an der Algarve. Das kompakte Weiterbildungsformat ist zugeschnitten auf selbstständig tätige Frauen und Gründerinnen. Seit 2015 findet die Lernwoche regelmäßig mehrmals im Jahr statt.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: