Lokale Wirtschaft - Seite 582

Traditionelle Freisprechung der Brauer- und Mälzerlehrlinge 2010

28 Brauer und Mälzer

NRW-Brauernachwuchs zu Besuch in der Krombacher Brauerei

Nach alter Brauertradition findet die Überreichung der Gesellenbriefe jedes Jahr in einer anderen Brauerei in NRW statt. Gastgeber in diesem Jahr war die Krombacher Brauerei in Kreuztal-Krombach, die mit leckerem Buffet und frisch gezapftem Krombacher Pils bestens für das leibliche Wohl sorgte.  mehr…

Umwelt- und Konjunkturprogramm

Umwelt- und Konjunkturprogramm der Krombacher Brauerei

Die Verwendung des mit einer Tilgungsdauert von fünf Jahren versehenen Darlehens war dabei zweckgebunden: Unterstützt wurden Maßnahmen zur Energieeinsparung, wie Dach- und Wanddämmung, und die Umrüstung auf alternative Energiequellen.  mehr…

Wie sieht Ihre Wunsch-Buchhandlung aus?

Mayersche plant Eröffnung am 23. September in Kamen

Dies ist ein sportliches Vorhaben, denn neben den zahlreichen Bücherwünschen, die derzeit schon über die Umfrage abgegeben worden sind, gibt es auch Anregungen, die Ausstattung und Einrichtung der Mayerschen betreffen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: