Lokale Wirtschaft - Seite 587

Unternehmen aus Siegen-Wittgenstein und Olpe auf der CeBIT präsent

Anwesend

Unternehmen aus Siegen-Wittgenstein und Olpe auf der CeBIT präsent

Siegen, 13. März 2007 - 14 Unternehmen aus dem Bezirk der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) zeigen in diesem Jahr ihre Produkte und Dienstleistungen auf der CeBIT. Die weltweit führende Fachmesse für Lösungen, Produkte und Services aus allen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnik findet vom 15. bis 21. März in Hannover statt.  mehr…
Klassische Werbung ist ein Auslaufmodell!

Interview mit Werbequerdenker

"Klassische Werbung ist ein Auslaufmodell!"

Bernd Röthlingshöfer ist ein Werbequerdenker, der sagt: "Wer nicht wirbt stirbt. Wer so weiter wirbt wie bisher stirbt auch. Aber schneller?" Als Chefredakteur von WerbePraxis aktuell, eines Fachinformationsdienstes und Marketingleiter, beobachtet er Trends im Werbebusiness, gibt Praxistipps und regt permanent zu neuen Ideen an. In seinem neuen Buch mit dem Titel "Marketeasing. Werbung total anders," fordert er ein Umdenken in der Werbebranche und behauptet, dass Werbung nervt. Damit spaltet er die Leser in Fans und Kritiker.  mehr…
Unternehmensgruppe Dornseifer präsentiert ihren modernsten Frischemarkt

Zukunftsinvestition

Unternehmensgruppe Dornseifer präsentiert ihren modernsten Frischemarkt

Drolshagen. Am Mittwochabend fand nach dreiwöchiger Umbauzeit die Vorstellung der komplett neu modernisierten Filiale Friedhelm Dornseifer in Drolshagen statt. Die Unternehmensgruppe Dornseifer startet in eine Neuausrichtung ihrer Outlets.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: