Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Lifestyle Kultur
Weitere Artikel
Deutschlands Comedy Import Nr 1,

Meisterhafte Stand-up Comedy mit Mark Britton

Die One-Man-Shows von Mark Britton sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt Mark Britton im Schnelldurchlauf das Familienleben bei den Brittons vorbeiziehen.

Drolshagen,  21.11.2011 – Mark Britton,  gastiert am Samstag, 21. Januar 2012 bei rische's in Drolshagen. 

Der Comedian aus England, der seit Mitte der 90-er Jahre über deutsche Kabarett- und Fernsehbühnen fegt, wird sein erfolgreiches Programm „Zuhause bei Britton - Frauen und Kinder zuerst!“ spielen und dabei viele Gratis-Tipps zum Familienleben geben. 

Die Familie - ein Hort der Liebe und Besonnenheit in einer hektischen Welt... Von wegen! Wenn's um die Familie geht, ist Mark Britton Experte. Das Kleinkind schwänzt den Kindergarten und fährt im tiefergelegten Bobbycar zur Haribo-Roadshow. Der Teenager überfällt eine Online-Bank mit seiner Playstation. Opi und Omi, aufgeputscht von Klosterfrau Melissengeist, sind auf der Red Bull Senioren-Snowboarding Tour. Und die Eltern sehnen sich nach der romantischen Liebe...  

Aber die Natur braucht Romeo und Julia nicht mehr - sondern Familienmanager. Heutzutage erfolgreich eine Familie zu führen ist härter, als die Deutsche Bahn an die Börse zu bringen. Die Ironie des Familienlebens besteht darin, es erst zu ertragen, um später in Erinnerungen darin zu schwelgen. 

Von einem Humor-Tsunami vor Jahren über den Ärmelkanal gespült, landete der britische Entertainer in den Armen einer deutschen Frau und lebt heute in Köln. Wie fast alle Engländer kann er kein Ikea-Regal zusammenbauen, aber wie wenige ist er in der Lage, Slapstick und Kabarett zu kombinieren und den englischen Humor in seiner Reinform in den deutschen Alltag zu bringen.

Die One-Man-Shows von Mark Britton sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt Mark Britton im Schnelldurchlauf das Familienleben bei den Brittons vorbeiziehen. Er stürzt sich in Drolshagen kopfüber in die Absurditäten des Alltags. Doch die Landung ist immer weich: „Always look on the bright side of life…“.

Kartenverkauf: online www.risches.de, telefonisch 02761 941280 oder Abendkasse.

(Redaktion)


 


 

Mark Britton
Familienleben
Familie
Kabarett
Slapstick
England

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mark Britton" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: