Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Marketing

Marketing

 Unternehmen, die ihr spezielles Know-How in den Fokus ihrer Digitalstrategie rücken, sind auf dem Weg zu einer perfekten, digitalen Positionierung immer einen Schritt voraus.

Digitalisierung

Mehr als Homepage, SEO & Co: Digitale Positionierung

Zielgruppen aller Branchen sind längst in der digitalen Welt angekommen. Unternehmen müssen sich dieser Herausforderung jetzt stellen und sich digital richtig positionieren.  mehr…
Flyer sind das optimale Werbemittel für viele Gelegenheiten und ein relativ kostengünstiges Instrument, auf die Leistungen oder Produkte aufmerksam zu machen. (Symbolbild)

Marketing und Werbung

Flyer: Erfolgreich werben für wenig Geld

Kostenfreier Marketing-Workshop für Handwerksbetriebe im bbz Arnsberg  mehr…
Snapchat ist insbesondere bei jungen Zielgruppen das der zeit wohl angesagteste Social Network.

Snapchat

Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?

Aktuell ist es in aller Munde, es tummelt sich auf den ersten Plätzen der App-Stores und es ist gerade für junge Zielgruppen weltweit betrachtet das derzeit wohl angesagteste Social Network.  mehr…

Kolumne: Verkauf rockt!

Ganz Anders & Doch Gleich

Wieder war es eine Werbung die mich zur heutigen Kolumne anregte. Ganz Anders & Doch Gleich! Zigarettenwerbung. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Daraus resultiert dann wahrscheinlich, die derzeitige Gleichheit, die überall herrscht. Im Internet, in den Geschäften, im Verkauf und im Service. Alle sind irgendwie gleich! Und doch wollen alle ganz schnell Kunden finden. Mit welchen Tricks auch immer!  mehr…

Adressdaten

Wenn Tomtom nicht nach Napoli führt

Immer neue Vornamen tauchen in den Adressdatenbanken von Unternehmen auf. Softwarelösungen zur Entfernung von Dubletten und zur Verbesserung der Datenqualität müssen sich darauf einstellen.  mehr…
TV Spot Schweppes Sparkling Tea

TU, WAS DIR SCHWEPPT

Schweppes Sparkling Tea TV-Spot feierte am 16. August 2010 Premiere

Um sich in einer gestressten Umgebung auch mal eine Auszeit zu gönnen und auf souveräne Art und Weise zu entspannen und sich zu beleben ist Sparkling Tea genau das Richtige. Das Ende des TV-Spots fokussiert das Produkt Sparkling Tea und erklärt sehr deutlich, dass es sich hierbei um ein Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure handelt.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: