Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Lifestyle Kultur
Weitere Artikel
Zwei unterhaltsame Shows

Eine geballte Ladung Pop! Max Mutzke und Stanfour live

Der absolute Höhepunkt am Samstagabend wird der Auftritt der Rock-Pop Formation Stanfour gegen 22 Uhr sein. Ihr Name klingt eher amerikanisch, doch die vier süßen Jungs kommen von der Insel Föhr und tummeln sich aktuell in den deutschen Singlecharts mit ihrem Hit „Wishing you well“.

Eine geballte Ladung Pop!
Max Mutzke und Stanfour live am Samstag, 15. Mai 2010

Lippstadt. In den Nachmittagsstunden dürfen sich die Besucher des Rathausplatzes auf zwei unterhaltsame Shows freuen: Mit orientalischem Tanz und indischen Tänzen im modernen Bollywoodstil laden die Tänzerinnen des Tanzstudios Oriental um 15.00 Uhr zu einer Reise durch die Tanzkultur des Orients ein.Im Anschluss gegen 16.00 Uhr präsentiert die Tanzschule Stüwe-Weissenberg ein buntes Programm bestehend aus dem aktuellen Programm der Hip Hop-Formation „Funky BASH“, einigen Choreografien der Dance4Fans Gruppen und Tänzen wie Lindy Hop, Jive und Salsa. Spaß beim Zuschauen garantiert Das Musikprogramm am Altstadtfest-Samstag startet mit der Lippstädter Band Schattenfänger um 18 Uhr. Die vierköpfige Band um Sänger Frank Thiesmann liebt nichts mehr als ihre Musik und freut sich auf das Heimspiel auf dem Rathausplatz. Auf ihrer ersten CD „Flucht nach vorn“ ist alles selbstgemacht: Die Musik, die Texte und das gesamte Artwork. Mit kraftvollem Rock gepaart mit wunderschönen Melodien und Texten, die von Freiheit, Liebe und Revolte erzählen, haben sie schon 2009 die Festival-Besucher des Big Day Out in Anröchte überzeugt. Und das Lippstädter Publikum werden sie ganz sicher auch begeistern können!

Noch ein Eins Live Krone-Gewinner: Max Mutzke hat den Soul und bringt ihn mit nach Lippstadt! Der 27-Jährige wird ab 20 Uhr auf der Bühne stehen und seine Hits wie „Can’t wait until tonight“ oder „Marie“ präsentieren. Max Mutzke ist Deutschlands feinste Soulstimme. 2004 von Stefan Raab in seiner Show „SSDSGPS“ („Stefan sucht den Super Grand Prix Star“) entdeckt, nahm er im selben Jahr am Eurovision Song Contest teil. Dort belegte er mit „Can’t wait until tonight“ den 8. Platz, ein Erfolg, den seitdem kein deutscher Sänger mehr wiederholen konnte. Von Anfang an war es die Ausnahme-Stimme des Mädchenschwarms, die die Fans über alle Genres hinweg begeisterte, denn es kommt selten vor, dass sich Talent, Können und Ausdrucksstärke auf so überzeugende Weise in einer einzigen Stimme vereinen. Max Mutzke braucht keinen internationalen Vergleich zu scheuen und auch die Lippstädter werden ihn lieben!

Der absolute Höhepunkt am Samstagabend wird der Auftritt der Rock-Pop Formation Stanfour gegen 22 Uhr sein. Ihr Name klingt eher amerikanisch, doch die vier süßen Jungs kommen von der Insel Föhr und tummeln sich aktuell in den deutschen Singlecharts mit ihrem Hit „Wishing you well“. Sie versprechen Gitarren zum Rocken, Keyboards zum Schmelzen und Lieder zum Mitsingen wie auch ihren Song „For All Lovers“, der zum Überhit wurde. Auch in Til Schweigers Kinofilm „Zweiohrküken“ war ein Song von ihnen – Tired Again - zu hören. Die Band tourte bereits mit den Backstreet Boys, Bryan Adams und A-ha durch vollbesetzte Arenen, wo sie mit Standing Ovations begrüßt wurden und das Publikum zum Mitsingen brachten. Da sind gute Stimmung, tanzbare Melodien und satter Sound garantiert!

(Redaktion)


 


 

Lippstadt
Max Mutzke
Tänzen
Rathausplatz
Rock
Soulstimme
Stanfour
Samstag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lippstadt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: