Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Neubesetzung

Neuer Leiter im Fachdienst Gebäudewirtschaft

Jörg Veenhof tritt Nachfolge von Klaus Brüggenolte an

Lippstadt. Jörg Veenhof wird neuer Leiter des Fachdienstes Gebäudewirtschaft bei der Stadt Lippstadt. Der 48-jährige Diplomingenieur tritt damit ab 1. September offiziell die Nachfolge von Klaus Brüggenolte an, der Ende März in den Ruhestand gegangen war. Seitdem hatte Veenhof die Fachdienstleitung bereits kommissarisch inne.

Jörg Veenhof ist seit 2002 im Fachdienst Gebäudewirtschaft beschäftigt. Nach dem Studium des Bauingenieurwesens mit der Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau an der Fachhochschule Lippe in Detmold folgten Tätigkeiten in unterschiedlichen Ingenieurbüros, bevor Veenhof im Jahr 2002 zur Stadt Lippstadt wechselte. Dort lagen seine Schwerpunkte bisher in Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen und Sanierungen, unter anderem von Schulen und Turnhallen.

Jörg Veenhof lebt in Salzkotten, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

(Redaktion)


 


 

Jörg Veenhof
Fachdienst Gebäudewirtschaft
Lippstadt
Klaus Brüggenolte
Nachfolge

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jörg Veenhof" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: