Weitere Artikel
Marketing

„Was haben wir für eine geile Gegend hier...!“

Winterberger Bike-Guru kommt in der Video-Kampagne #meinWTBG zu Wort

Uppu Gruß in seiner Schrauberwerkstatt: Sein erstes Rennrad mit 14 Jahren bekommen, kurz danach sein erstes Mountainbike. Damit entbrannte eine lebenslange Leidenschaft. „Ich hab schon ‘ne Gänsehaut vom erzählen… Weil Fahrradfahren einfach das Schönste ist, was man sich vorstellen kann...“ In der Videokampagne der Ferienregion Winterberg und Hallenberg erzählt der Winterberger Bike-Guru von seiner Liebe zu Natur und zum Zweirad.

„Wenn ich von zuhause wegfahre, bin ich kaum um die Ecke, dann ist der Kopf schon frei…“ Touren alleine oder in der Gruppe – Uppu erzählt was das Radfahren, was Heimat für ihn bedeutet und von Freundschaften, die ein Leben lang halten. Kaum ein anderer hat die Entwicklung im Radsportbereich so intensiv verfolgt und erlebt, vom Rennrad über Mountainbike und Freeride bis hin zum E-Bike. Der Betrachter erfährt, wie inspirierend der Kontakt zu Menschen sein können, und lang Touren durch die Hochsauerländer Landschaft sein können: „Was haben wir für eine geile Gegend hier...!“

Zu sehen ist der vierte Film der Reihe Film ab dem 5. Januar auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram sowie auf dem YouTube-Channel der Ferienwelt Winterberg. Der Clip ist Teil der Kampagne #meinWTBG der Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH.

In insgesamt zehn Filmen, die zwischen Dezember und März nach und nach online gehen, kommen Persönlichkeiten aus verschiedensten Bereichen zu Wort, die alle „Feuer und Flamme“ für Winterberg sind. Darunter Winterberger Urgesteine, aber auch Menschen, die die Ferienwelt zur Wahlheimat erkoren haben oder dorthin zurückgekehrt sind. Die Ferienwelt Winterberg will sich damit emotional ihren Gästen präsentieren, die Reichweite in den Sozialen Medien erhöhen und Einheimische ihre Heimat neu entdecken lassen.

(Redaktion)


 


 

Ferienwelt Winterberg
Uppu
Touren
Heimat
Film
Rennrad
Menschen
Mountainbike

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ferienwelt Winterberg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: