Weitere Artikel
Wirkungsvoll zu kommunizieren

VHS-Kurs vermittelt Grundlagen der Rhetorik

Um heute beruflich erfolgreich zu sein, ist es nicht nur wichtig, über gute Fachkenntnisse zu verfügen. Mehr denn je ist die Fähigkeit, wirkungsvoll zu kommunizieren ein wesentliches Element für den Erfolg im Beruf und im Privatleben.

VHS-Kurs vermittelt Grundlagen der Rhetorik Kurs beginnt am 17. April 2010 im Zentrum für Information und Bildung

Unna. Um heute beruflich erfolgreich zu sein, ist es nicht nur wichtig, über gute Fachkenntnisse zu verfügen. Mehr denn je ist die Fähigkeit, wirkungsvoll zu kommunizieren ein wesentliches Element für den Erfolg im Beruf und im Privatleben.

Die Sprache, verbal und nonverbal, wird immer zentrale Ausdruckskraft der Verständigung zwischen Menschen sein. Die Beherrschung der Rede- und Kommunikationsfähigkeit steigert das Selbstbewusst sein in ganz erheblichem Maß und schafft viele Erfolgserlebnisse.

Beginn: 17.04.2010

Leitung: Karin-Petra Hartig

Anmeldungen (Kurs-Nr. 5030 bitte unbedingt angeben) nimmt die VHS unter der Rufnummer 02303/103-714 oder online unter www.vhs-zib.de entgegen.

(Redaktion)


 


 

Rhetorik Kurs
Fachkenntnisse
Grundlagen
Element
Beruf
Privatleben

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rhetorik Kurs" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: