Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Sauerlandpark Hemer

Hemeraner Oktoberfest startet am Freitagabend

Vom 20. bis 22. September: Feiern wie die Bayern – und das zum neunten Mal.

Hemer. Unverzichtbar! Wenn man eine Veranstaltung im Jahresprogramm des Sauerlandparks Hemer auf gar keinen Fall streichen darf, dann ist es das Hemeraner Oktoberfest. Gestartet im Landesgartenschaujahr entwickelte keine andere Party einen vergleichbaren Kultcharakter.

Und so gilt auch am kommenden Wochenende, vom 20. bis 22. September: Feiern wie die Bayern – und das zum neunten Mal.
Das Konzept für die beiden Partyabende am Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr ist denkbar einfach: Für Mädels im Dirndl und Jungs in der Krachledernen ist Feierlaune angesagt - bis in die Morgenstunden. Mit dabei ist die Münchener Live-Band ´Party-Lumpen`. Achtung: Tickets für den Samstag sind traditionell ausverkauft. Für den Freitagabend allerdings gibt es noch Restkarten, auch an der Abendkasse.

Wer es da ruhiger mag, der sollte sich den Sonntagvormittag im Kalender vormerken. Ab 11:00 Uhr lädt der Sauerlandpark zum bayrischen Frühschoppen mit traditioneller bayrischer Musikbegleitung und echten Schmankerln zum Hellen. Für alle, die am Oktoberfest-Sonntag mit dabei sein wollen, reicht das Tagesticket oder die Dauerkarte.

(Redaktion)


 


 

Feierlaune
Freitag
Sauerlandpark
Samstag
Gestartet

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Feierlaune" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: