Weitere Artikel
Firmenvorstellung

Seit über 20 Jahren Experten für Steuerfragen

Olpe. Seit Januar 2004 befindet sich die Steuerberatungsgesellschaft "Adviso" im Gewerbegebiet Osterseifen. Nach 20 erfolgreichen Jahren der Kanzlei Millinghaus & Schnüttgen in der Bahnhofstraße wurde es Zeit für ein paar Erneuerungen: Es entstand die Steuerberatungsgesellschaft "Adviso".

Zusätzlich zu den Gründergesellschaftern Jürgen Millinghaus und Joachim Schnüttgen wurden noch zwei jüngere Partner in die Kanzlei aufgenommen: Andreas Roll und Christiane Schröder.
Zusammen mit neun weiteren Mitarbeitern und drei Auszubildenden zur Steuerfachangestellten berät "Adviso" Privatpersonen und Personen- und Kapitalgesellschaften. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt dabei klar auf der Region Südwestfalen.
Ob es um Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, betriebswirtschaftliche Beratung oder Finanz- und Lohnbuchhaltung geht, durch die breitgefächerten Qualifikationen der Steuerberater und Mitarbeiter bietet "Adviso" eine "Rundum-Beratung" für Steuerfragen aller Art.
Darüber hinaus ist es den Steuerberatern im Osterseifen überaus wichtig, die Mandanten individuell zu beraten.

(Redaktion)


 


 

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Adviso" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: