Selbstmanagement

Benjamin Schulz und Martin Sänger, die Autoren des Buches „Unbesiegbar – Mit Vollgas in den Crash“

Business Buchtipp

Der Realität ins Auge blicken, wenn es zu spät ist

Erst merken, dass etwas gewaltig schiefläuft, wenn es zu spät ist ... ein Phänomen, das im Business und Privatleben keinen Seltenheitswert mehr hat.  mehr…
„Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag“ in der Neuauflage von 2015 ist eine klare Leseempfehlung für alle, die effizienter und stressfreier arbeiten und Ihre Aufgaben übersichtlich im Griff haben wollen.

Selbstmanagement

Produktiver und erfolgreicher? Versuchen Sie es doch mal mit "Getting Things Done"

David Allen's Klassiker "Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag" in der Neuauflage von 2015 lohnt einen zweiten Blick auf das Thema. In der stark erweiterten Ausgabe steht seine erfolgreiche Methode wieder im Vordergrund. Und das macht Sinn.  mehr…
Der neueste Titel von Bestseller-Autor Ilja Grzeskowitz

Buchtipp

Mach es Einfach! Die Chancen von Veränderung nutzen

Oftmals ist es dann eine Krise, ein Schicksalsschlag oder die Erkenntnis der eigenen Sterblichkeit, die einen bereuen lässt, was man alles nicht getan, nicht erfahren und nicht erlebt hat. Doch soweit muss es gar nicht erst kommen.  mehr…
Raus aus der Zeitfalle von Matthias K. Hettl

Buchvorstellung

Raus aus der Zeitfalle

Ein voller Schreibtisch, Termindruck, Telefonate. Das hetzen durch den Tag ist für viele Führungskräfte normal. Doch das lässt sich vermeiden. Der Management-Trainer Dr. Matthias K. Hettl verrät,...  mehr…
Feedback, das neue Buch von Chris Wolf und Heinz Jiranek

Buchvorstellung

Schlucken oder nutzen?

”Du musst Feedback ehrfürchtig annehmen, zumindest muss es so aussehen. Also halte einfach den Mund und blicke ergriffen.” Etwa so kann man die gängige Vorstellung vom geziemenden Umgang mit Feedback...  mehr…
Der Ich-Faktor: Erfolgreich durch Selbstmarketing

Buchtipp Sich ins rechte Licht setzen!

Der Ich-Faktor

"Anhand der Methoden des klassischen Marketings schildert Elisabeth Schick den Lesern, wie sie ein klares Profil entwickeln können, wie sie es schafffen, dass ihre Leitung gesehen wird.[...] Das Buch...  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: