Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
Personalmeldung

Silvia Dobrindt stärkt Kienbaum Health Care-Team

Zum 1. August 2007 verstärkt Silvia Dobrindt mit ihrem 10-köpfigen Team die Kienbaum Personalberatung im Health Care-Sektor. Silvia Dobrindt ist eine von Deutschlands führenden Personalberaterinnen in der Gesundheitswirtschaft. Sie war zuvor als selbstständige Personalberaterin mit dem Schwerpunkt auf der Besetzung von Vorständen und Geschäftsführern, Chef- und Oberärzten sowie Verwaltungsdirektoren in Krankenhäusern oder anderen Unternehmen der Gesundheitswirtschaft tätig.

„Mit Frau Dobrindt stärken wir unsere Branchen-Kompetenz in der Besetzung von Führungskräften und Spezialisten für die Gesundheitswirtschaft erheblich. Wir bieten unseren Kunden an allen 15 deutschen Standorten die Leistungen unserer Practice Health Care – von Executive Search über Human Resource Management bis zum klassischen Management Consulting“, sagt Jochen Kienbaum.

Silvia Dobrindt wird vom Standort Düsseldorf aus die Kienbaum Practice Group Health Care für die Personalberatung leiten und den Ausbau dieses Bereichs weiter vorantreiben. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Kienbaum. Die aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen sind durch eine hohe Veränderungsdynamik und Anpassungszwänge an neue gesetzliche Vorgaben bestimmt. Hieraus erwachsen neue Anforderungen an die medizinischen und nicht-medizinischen Führungskräfte und Spezialisten. Wir helfen unseren Kunden in einem immer engeren Markt durch Direktansprache, Anzeigen-gestützte Suche oder das Matching in unserer Kandidatendatenbank mit mehr als 40.000 Kandidaten“, sagt Dobrindt.

(Redaktion)


 


 

Silvia Dobrindt
Kienbaum
Health Care Team
Personal
Unternehmen der Region
Gummersbach
Consulti

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Silvia Dobrindt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: