Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Lifestyle Kultur
Weitere Artikel
„AB IN DIE CITY“

Christina Stürmer zu Gast auf dem Soester Marktplatz

Das Sahnehäubchen obendrauf ist - last but not least - der Veranstaltungsort, der Soester Marktplatz, der für den stimmungsvollen Open-Air-Sommerabend die perfekte Kulisse stellt. Mit einer tollen Bühnenbeleuchtung, zahlreichen Verpflegungsständen und der guten Sicht von allen Plätzen, gibt es wohl kaum einen schöneren Ort fürs richtige Summerfeeling vor der Haustür und in der eigenen Stadt.

Am 31. Juli heißt es in Soest wieder „AB IN DIE CITY“ Christina Stürmer zu Gast auf dem Soester Marktplatz

Soest. Wenn es Abend wird in der "City", Tausende den Markt bevölkern, die Lichter auf der Bühne angehen, dann spätestens lässt sich auch der Letzte von der Superstimmung auf dem Soester Marktplatz mitreißen; dann nämlich geht's mit Soestmarketing und Hellweg Radio bereits zum neunten Mal wieder AB IN DIE CITY, zum Altstadt-Open-Air mit bekannten Stars, toller Musik und Gute-Laune-Garantie.

Das Sahnehäubchen obendrauf ist - last but not least - der Veranstaltungsort, der Soester Marktplatz, der für den stimmungsvollen Open-Air-Sommerabend die perfekte Kulisse stellt. Mit einer tollen Bühnenbeleuchtung, zahlreichen Verpflegungsständen und der guten Sicht von allen Plätzen, gibt es wohl kaum einen schöneren Ort fürs richtige Summerfeeling vor der Haustür und in der eigenen Stadt. Fehlt nur noch gutes Wetter: Aber da Petrus der Veranstaltung in den vergangenen Jahren durchweg gewogen war, hoffen die Veranstalter selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder drauf.

Auf der Bühne stehen am 31. Juli 2010
Christina Stürmer, Sven West & Band, Deluxe - the radioband sowie die beiden Hellweg Radio-Moderatoren Kevin Zimmer und Christian Ribbers.

Die nicht nur dem jüngeren Publikums zugeordnete Künstlerin Christina Stürmer, be­kannt durch ihre Songs "Engel fliegen einsam" oder "Ich lebe", wird mit ihrer sympathischen Bühnenpräsenz nicht nur ihre Fans überzeugen.

Auf eine breite Musikpalette wurde bei der Auswahl der beiden Musikgruppen gesetzt. Um parallel zum Geburtstagsjahr von Hellweg Radio einen möglichst breiten Querschnitt durch die Musik der vergangenen 20 Jahre zu erreichen, wurden zwei Bands verpflichtet, die in Soest längst einen Namen haben und beste musikalische Qualität garantieren.

Sven West & Band - inzwischen schon Urgestein bei AB IN DIE CITY - werden wieder den Anfang machen -  und Deluxe - the radioband - bestens bekannt von den beliebten Hellweg Radio Xmas-Partys - schaffen spielend den Spagat zwischen den auch durch die Musikauswahl im Programm von Hellweg Radio fest verankerten Kulthits aus den 90ern und den aktuellen Hits.

Die Hellweg Radio Moderatoren Kevin Zimmer und Christian Ribbers werden in gewohnt spontaner und kurzweiliger Manier unterhalten und informieren.

Das Bühnenprogramm beginnt um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist wieder frei.
Der Markt wird auch in diesem Jahr umzäunt sein. Dieses Konzept in Sachen Sicherheit, Sauberkeit und Fairness hat sich nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre bestens bewährt. An den Zugängen ist mit den üblichen Taschenkontrollen zu rechnen. "Auch der sogenannte "Kindergarten" vor der Bühne wird erneut zum Einsatz kommen", so Michael Schiewe von Soestmarketing. Hierbei handelt es sich um einen mit Barrieren abgesicherten Bereich für die Kids direkt an der Bühne. Durch die Barrieren sind die Kids davor geschützt, von hinten an die Bühne gedrückt zu werden.

Information:
Tourist Information Soest, Teichsmühlengasse3, 59494 Soest, Fon 02921/663500 50, [email protected]

(Redaktion)


 


 

Christina Stürmer
Sven West & Band
Deluxe
Kevin Zimmer
Christian Ribbers
Bühne
Soester Marktplatz
INCITY
Veranstalter
Hellweg Radio
Soest
Band

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Christina Stürmer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: