Weitere Artikel
Männerkochkurs

Kochen Männer anders?

“Männer haben eben gerne ein Stück Fleisch zum Essen“, sagt Kochkursleiter und Gourmet Markus Bürger. Der Iserlohner Gastronom bietet daher bei der Volkshochschule Iserlohn zwei Kochabende zum Thema “Männerkochkurs - für den Fleischliebhaber“ an.

Iserlohn. “Männer haben eben gerne ein Stück Fleisch zum Essen“, sagt Kochkursleiter und Gourmet Markus Bürger. Der Iserlohner Gastronom bietet daher bei der Volkshochschule Iserlohn zwei Kochabende zum Thema “Männerkochkurs - für den Fleischliebhaber“ an. In geselliger Runde lernen Männer die Grundlagen des Kochens. Unterschiedliche Fleischsorten werden mit den passenden Beilagen zubereitet und mit Getränken verkostet.

Der erste Kurs (Nr. 37003) findet statt am Dienstag, 13. April, der zweite Kurs (Nr. 37005) am Dienstag, 27. April, jeweils von 18.00 bis 21.45 Uhr, im “möbeltrends-Kochstudio” in der VHS im Stadtbahnhof. Mitzubringen sind ein scharfes Küchenmesser, eine Schürze und ein Händehandtuch.
Anmeldungen für die Kochabende nimmt die Volkshochschule Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn, schriftlich oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen.

(Redaktion)


 


 

Kochabende
Männer
Volkshochschule Iserlohn
April
Kurs Nr
Stück Fleisch
Kochkursleiter
Thema Männerkochkurs
Dienstag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kochabende" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: