Top-Tipps: Restaurants & Co.

Norbert Arens, Geschäftsführer der Touristischen Arbeitsgemeinschaft „Rund um den Hennesee“, und die beiden Auszubildenden Sophia Schmidthaus und Corinna Oestreich präsentieren die neuen „FreizeitInfos“.

Von Angeln bis Wellness

FreizeitInfos zeigen ganze Vielfalt der Region

Die „FreizeitInfos“ erscheinen bereits zum zweiten Mal gemeinsam für die Stadt Meschede sowie die Gemeinde Bestwig - Arens: „Auf die ,Premiere‘ hatten wir damals sehr viele positive Reaktionen bekommen.“ Die Auflage der Broschüre beträgt nun 21.000 Exemplare.  mehr…
Der Soester Winzermarkt im idyllischen Park umrahmt von alten Bäumen und Gründsandsteinmauern

400 deutsche Weine im Angebot

Soester Winzermarkt öffnet wieder seine Tore Vom 1. bis 4. Juli

Der Soester Winzermarkt bietet eine einmalige Gelegenheit, die sich kein Weinliebhaber entgehen lassen sollte, denn wann hat man schon die Möglichkeit zwischen so vielen Sorten und Anbaugebieten innerhalb einer Weinprobe zu wählen - und das direkt vor der Haustür.  mehr…
Wanderführer für den Kreis Unna

Wanderer haben die Saison eröffnet

Kreis legt Wandertouren im Kreis Unna auf Wenn der Ausflug an der Haustür beginnt…

Die Broschüre wurde von der auch für Tourismus zuständigen Koordinierungsstelle für Planungsaufgaben (KfP) erstellt. Im handlichen quadratischen Format gedruckt, stellt der Wanderführer auf knapp 40 Seiten Touren in allen Städten und Gemeinden mit Kartenmaterial und Wegbeschreibung vor.  mehr…
Der Lörmecke-Turm an der Sauerland-Waldroute, die Saline im Kurpark Bad Westernkotten und der Soester Marktplatz illustrieren den Titel der Broschüre „Freizeitziele im Kreis Soest“ und stehen für die vielfältigen Attraktionen der Region zwischen Möhne und Lippe.

Wohin soll’s am Wochenende gehen?

Freizeitziele im Kreis Soest auf einen Blick Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH legt neue Broschüre vor

Im praktischen C-6-Format gehalten und damit unwesentlich größer als eine Postkarte passt die Publikation in jede Jackentasche. So ist der Überblick über die Ausflugs-, Erlebnis- und Freizeitziele...  mehr…
Paradies für Radsportfreunde

Radnetz

Ein Paradies für Radsport-Freunde

Südwestfalen soll künftig auch als Radsport-Region noch bekannter werden. Erlebnis-Touren quer durch die Region: das „Radnetz Südwestfalen“ soll Zweirad-Ausflüge für Jung und Alt noch attraktiver...  mehr…
Die Archen bei Nacht

Lippstädter Lichtpromenade

Spaziergang zur Guten Nacht – entdecken Sie die Lippstädter Lichtpromenade

Am Mittwoch, 17. März sind alle Freunde der Kunst und des Lichtes zu öffentlichen Themenführung: „Spaziergang zur Guten Nacht – entlang der Lippstädter Lichtpromenade“ eingeladen.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: