Weitere Artikel
Touristik

Premiere für Soester Stadtrundfahrten

Start der "touristischen Linienfahrten" am Karfreitag, 14. April 2017

Soest. Nachdem die Genehmigungsprobleme nun gelöst sind, steht dem Start der Soester Stadtrundfahrten jetzt nichts mehr Wege. Daher geht es mit dem anstehenden langen Osterwochenende auch gleich richtig los - denn von Freitag bis einschließlich Ostermontag wird an allen Ostertagen gefahren. Jeweils zur vollen Stunde startet die Solarbahn am Markt und fährt dann ca. 50 Minuten entlang an sechs Haltestellen durch die Stadt.

Stefan Tigges, Geschäftsführer der Soester Stadtrundfahrten, ist froh, dass es jetzt endlich losgeht. „Fast zwei Jahre Arbeit liegen hinter allen Beteiligten. Es gilt auch hier offensichtlich: Gut Ding will Weile haben“. Er ist optimistisch, dass das neue Angebot ein Erfolg wird, denn „Soest hat viel zu bieten. Fahrzeug, Route und Texte stimmen und die Zusammenarbeit mit den Partnern klappt“. Und deshalb ist er davon überzeugt, dass sich das neue Angebot bewähren wird. „Es wird einige Zeit dauern, aber dann werden viele Klein- und Großgruppen es zu schätzen wissen, bequem durch die Stadt gefahren zu werden und dabei viel Wissenswertes über Soest zu erfahren.“ Weitere Informationen: www.soester-stadtrundfahrten.de oder bei der Tourist Information Soest: 02921-663500-50.

(Redaktion)


 


 

Soester Stadtrundfahrten
Soest
Freitag
Ostermontag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Soester Stadtrundfahrten" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: