Weitere Artikel
Umfrage

IHK startet „WIRTSCHAFTSREPORT“-Leserumfrage

IHK hat eine Umfrage unter ihren Mitgliedsunternehmen im „WIRTSCHAFTSREPORT“ wie im Internet ( www.ihk-siegen.de ) gestartet und bittet um rege Teilnahme.

Siegen. Die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) bittet um Mithilfe. Das monatlich erscheinende IHK-Magazin „WIRTSCHAFTSREPORT“ ist mit über 25.000 Exemplaren das auflagenstärkste, regionale Wirtschaftsmagazin in den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe. Die IHK-Zeitschrift erfüllt ihren Zweck aber nur, wenn sie den Mitgliedern interessanten Lesestoff bietet. Deshalb hat die IHK eine Umfrage unter ihren Mitgliedsunternehmen im „WIRTSCHAFTSREPORT“ wie im Internet ( www.ihk-siegen.de ) gestartet und bittet um rege Teilnahme.

Der Schwerpunkt des Magazins liegt auf der regionalen Berichterstattung. Doch die Meinung der Leser - also der Unternehmen und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – ist der IHK wichtig. Deshalb wird die regionale Umfrage noch bis zum 31. August durchgeführt und soll in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.

(Redaktion)


 


 

Umfrage
IHK-Magazin WIRTSCHAFTSREPORT
Mitgliedern
Teilnahme

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Umfrage" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: