Unternehmensstrategie

Welche Sozialen Netzwerke sind Zeitverschwendung und mit welchen verdient man wirklich Geld?

DIgitales Marketing

Wo bitte geht's zur Goldgrube?

Es gibt eine Frage, die mir im vergangenen Jahr bei Vorträgen, Seminaren und Kundengesprächen Jahr sehr häufig gestellt wurde. Eine Frage, die an sich gar nicht pauschal zu beantworten ist, auf die es aber dennoch eine klare Antwort gibt.  mehr…
Warum die Jugend für unsere Wirtschaft so wichtig ist

Generation Y

Warum die Jugend für unsere Wirtschaft so wichtig ist

Viele Unternehmen wollen auch 10 Jahre nach der Gründung von Facebook nicht wahrhaben, dass der digitale Dialog mit Kunden längst Wirklichkeit ist. Dabei wird es höchste Zeit, über neue Wege der Kommunikation nachzudenken.  mehr…
Emotionales Verkaufen

Buchtipp

Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen, können wir uns im Wettbewerb unterscheiden.  mehr…
Kopf schlägt Kapital
Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen - Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein

Buchvorstellung

Kopf schlägt Kapital Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen

"Günter Faltin, selbst ein sehr erfolgreicher Unternehmer, hat ein inspirierendes Buch geschrieben: Es kann all denen als Leitfaden dienen, die das Beste aus ihren Fähigkeiten machen wollen - indem...  mehr…
Hörbuch-Edition mit 5 Ratgebern von Anne M. Schüller  Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss

Hörbuch-Edition mit 5 Ratgebern

Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss

„Kunden betrachten Unternehmen immer als Ganzheit. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen“, beschreibt Anne M. Schüller die Erwartungshaltung der Konsumenten. „Wenn es auch nur...  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: