Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell
Weitere Artikel
Verabschiedung

Thomas Schmidt als Mitglied des Rates der Kreisstadt Unna verabschiedet

Unna. Bürgermeister Werner Kolter verabschiedete heute (25. Juni) Thomas Schmidt als Ratsmitglied und bedankte sich im Namen von Rat und Verwaltung der Kreisstadt Unna für seine engagierte kommunalpolitische Arbeit.

Darüber hinaus erhielt er das kleine Stadtsiegel, das laut Ehrungsordnung der Kreisstadt Unna ab einer Zugehörigkeit zum Rat für die Dauer von mindestens zwei Wahlperioden verliehen wird.

Als Mitglied der GAL-Fraktion gehörte Thomas Schmidt seit dem 1. Oktober 2004 dem Rat der Kreisstadt Unna an. In seiner Ratstätigkeit engagierte er sich besonders im Sportausschuss und im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Verkehrsplanung. Herr Schmidt vertrat darüber hinaus die Kreisstadt Unna in der Entwicklungsgesellschaft Wohnpark Unna-Süd, im Arbeitskreis "Innenstadtoffensive" und dem "Bauforum".

(Redaktion)


 


 

Kreisstadt Unna
Rat
Juni Thomas Schmidt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kreisstadt Unna" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: