Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Lifestyle
Weitere Artikel
Veranstaltungstipp

Gregor Meyle kommt wieder nach Winterberg

Es war einmal … ein kleiner schwäbischer Junge, der mit vier Jahren seine erste Gitarre bekam und seitdem davon träumte, für immer Musik machen zu können.

Winterberg. So tingelte er durch kleine Kneipen und Clubs und sang dort seine Lieder - oft voller Lebensfreude und Fröhlichkeit, aber oft auch sehnsüchtig, nachdenklich, manchmal kritisch und immer voller Tiefgang. Bis im Jahr 2014 das Telefon klingelt und der mittlerweile große Junge, der Gregor Meyle heißt, zu der Fernsehsendung „Sing meinen Song“ nach Südafrika eingeladen wird. Fast über Nacht werden er und seine Songs, die seinen Fans so sehr aus der Seele sprechen, damit berühmt. Und trotzdem vergisst dieser Gregor Meyle im glitzernden Show-Business nie seine sympathische Bodenständigkeit und seinen ganz eigenen Musik-Stil, die ihn von kleinauf ausmachen.

Vor zwei Jahren begeisterte Gregor Meyle in Winterberg schon einmal sein Publikum im damals restlos ausverkauften Oversum. Jetzt kommt er wieder: am Freitag, 18. November, um 20 Uhr. Mit im Tour-Gepäck hat er dann sein ganz neues Album „Die Leichtigkeit des Seins“, das im Herbst erscheinen wird. Gemeinsam mit seiner Band will Gregor Meyle neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch seine bekannten Hits in neuem Gewand auf die Winterberger Bühne zaubern. Es gibt mehr als zwei Stunden Gregor Meyle & Band live inklusive wunderbarer neuer Geschichten und dem direkten Kontakt zu seinem Publikum, der seine Konzerte so besonders macht.

Alles auf einen Blick

  • Karten sind ab sofort in der Sparkasse Hochsauerland, Filiale Winterberg, am Waltenberg 23 und der Tourist-Information Winterberg, am Kurpark 4 erhältlich.
  • Der Eintritt im Vorverkauf beträgt 30,00 Euro, an der Abendkasse 35,00 Euro.
  • Weitere Infos unter Tel. 02981/ 92 50 34 oder [email protected]

(Redaktion)


 


 

Gregor Meyle
Filiale Winterberg
Song
Junge
Band

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gregor Meyle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: