Sie sind hier: Startseite Südwestfalen Aktuell News
Weitere Artikel
VHS Unna

Kochkurs in der Lehrküche des Förderzentrums Unna

Es gibt immer mehr leckere Zusammenstellungen von "Brötchen" mit Fleisch, Fisch, Gemüse und verschiedenen Soßen. Diese "Burger" können sehr pfiffig sein.

Kreisstadt Unna. Es gibt immer mehr leckere Zusammenstellungen von "Brötchen" mit Fleisch, Fisch, Gemüse und verschiedenen Soßen. Diese "Burger" können sehr pfiffig sein. So gibt es im VHS-Kochkurs z.B. einen Steak-Burger mit Balsamicozwiebeln, Erdbeeren und Blattsalat. Der Chicken-Burger hat neben dem Salat auch eine besondere Käsesoße zu bieten und der Gamba-Burger punktet durch die selbstgemachte Hamburgersoße. Nicht nur den Gemüsefans schmeckt der Burger mit Aubergine, Avocado, getrockneten Tomaten und frischem Salat. Natürlich gibt es noch etwas für den süßen Zahn zum Dessert.

Der VHS Kurs findet am Samstag, 21.April 2018, in der Zeit von 10.00 bis 13.45 Uhr in der Lehrküche des Förderzentrums Unna, statt. Die Teilnahmegebühr inklusive der Lebensmittel beträgt 22,- €.
Anmeldungen (Kurs 6337) bitte an die VHS unter der Telefonnummer 02303/103-714 oder www.vhs-zib.de.

(Redaktion)


 


 

Burger
Gemüse
Förderzentrums Unna
Soßen
Zusammenstellungen
Brötchen
VHS Unna Kochkurs
Lehrküche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Burger" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: