Weitere Artikel
Weiterbildung

VHS-Aktuell: Schlagfertigkeitstraining

Kreisstadt Unna. Immer wieder bewundert und beneidet: Menschen, die mit kurzen und prägnanten Aussagen Interesse zu wecken wissen und sogar meistens auch noch die Lacher auf ihrer Seite haben.

Kreisstadt Unna. Immer wieder bewundert und beneidet: Menschen, die mit kurzen und prägnanten Aussagen Interesse zu wecken wissen und  sogar meistens auch noch die Lacher auf ihrer Seite haben. Wer wünscht sich nicht solche humorvolle Schlagfertigkeit?

Sie lässt sich ebenso wie verbale Spontaneität erlernen und schulen. Gelegenheit hierzu bietet jetzt die VHS in einem Schlagfertigkeitstraining , das am Samstag, den 22. November  von 10.00 bis 17.00 Uhr im zib stattfindet. Anmeldungen für dieses Seminar (1.501 )nimmt die VHS noch bis zum 12. November    unter den Rufnummern  103713 und103714 entgegen.

(Redaktion)


 


 

Schlagfertigkeit
VHS
Lacher
November�
Kreisstadt Unna
Aussagen Interesse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schlagfertigkeit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: