Artikel zum Thema: Andreas Arndt

Conergy

Vertriebsprofi Andreas Wilsdorf in den Vorstand bestellt

Der Aufsichtsrat der Conergy AG hat Andreas Wilsdorf zum Vorstand für Vertrieb und Marketing bestellt. Er wird seine Tätigkeit zum 15. März 2010 aufnehmen und den Vertrieb und Auftritt der...  mehr…
Rettung für Hannover 96 durch Psychologen?

Hannover 96

Sportpsychologe für Hannover 96

Nach sieben Niederlagen in Folge droht Hannover 96 der Absturz in die zweite Liga. Nun soll der Sportpsychologe Dr. Andreas Marlovits Hannover 96 vor dem Abstieg retten.  mehr…

Wall AG

Wall AG verstärkt Vorstand

Mit Wirkung zum 25. Januar 2010 begrüßt die Wall AG ein neues Vorstandsmitglied in ihrer Berliner Unternehmenszentrale.  mehr…

Hannover 96

Trainer Andreas Bergmann geht

Hannover 96-Trainer Andreas Bergmann muss gehen. Nach sieben sieglosen Spielen in Folge wurde er heute Vormittag (19.01.2010) mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Sportdirektor Jörg Schmadtke will...  mehr…

Charité und Vivantes

Konzept zur Zusammenarbeit von Charité und Vivantes erst im April

Die Entscheidung über die Neuordnung der Krankenhauskonzerne Charité und Vivantes verschiebt sich.  mehr…

Buchpremiere

Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Mit Musik mehr verkaufen, Kunden überzeugen und binden. Ein neues Buch beschäftigt sich u.a. mit den Themen Musik und TV-Sender, Radio, Werbung, Internet, Podcast, Games, Mobile, Sponsoring sowie...  mehr…

Mediengruppe Madsack

Andreas Arntzen muss gehen

In „gegenseitigem Einvernehmen“ trennt sich das Hannoveraner Verlagshaus Madsack und der für Elektronische Medien und Zeitungen zuständige Geschäftsführer Andreas Arntzen. Scheinbar führten...  mehr…
Bauer Media Group

Bauer Media Group

Fritzenkötter verlässt nach zehnjähriger Tätigkeit das Unternehmen

Nach zehn Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt Andreas Fritzenkötter die Bauer Media Group. Hintergrund sind unterschiedliche Auffassungen über die Weiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit...  mehr…

Schweinegrippe

Patientin an MHH gestorben

Eine Patientin der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ist am 24. November 2009 an den Folgen der Neuen Influenza (sogenannte Schweinegrippe) gestorben. Die Patientin aus dem Landkreis Osnabrück...  mehr…
Rainer Bomba wird Staatssekretär.

Bundesverkehrsministerium

Rainer Bomba: Chef der Arbeitsagentur nun im Bundesverkehrsministerium

Rainer Bomba ist neu im Team von Bundesverkehrs- und Bauminister Peter Ramsauer (CSU). Gemeinsam mit Klaus-Dieter Scheurle wird Bomba als beamteter Staatssekretär das Ressort leiten.  mehr…

Finanzen / Banken

Stabilere Finanzarchitektur

Statement von Präsident Andreas Schmitz Wir brauchen eine stabilere Finanzarchitektur.  mehr…
Professor Dr. Andreas Pinkwart

NRW-Innovationstag 2009

Pendeln zwischen Dortmund und Düsseldorf

Mehr als 1000 Teilnehmer werden am Montag, 2. November, zum Innovati­onstag des Landes Nordrhein-Westfalen erwartet. Innovationsminister Prof. Andreas Pinkwart lädt Schülerinnen und Schüler,...  mehr…
v.l.n.r.: Dr. Andreas Wendt, Frank-Peter Arndt, Franz Josef Pschierer, Hans Schaidinger

BMW Group

BMW investiert 300 Millionen Euro in das Werk Regensburg

Die BMW Group investiert in den nächsten Jahren rund 300 Millionen Euro in den Karosseriebau und die Montage am Standort Regensburg. Für eine zusätzliche Coil- und Pressenanlage wurden dort in den...  mehr…
Foto: (v.l.n.r.) Alexandra Kemper (Diakonisches Werk Lingen), Frank Wesendrup (Jugendamt Stadt Lingen), Rainer Janssen (Techniker Krankenkasse), Karin Paulinyi (Präventionsteam Polizei)

„Vom Junkie zum Ironman“

Andreas Niedrig am 27. und 28. Oktober in Lingen

Andreas Niedrig ist nach einem bewegten Leben als Drogensüchtiger in die Spitzenklasse der Triathleten aufgestiegen. Mit der Veröffentlichung seiner Lebensgeschichte als Buch "Vom Junkie zum Ironman"...  mehr…
Plakat von Lauf um dein Leben

Vom Junkie zum Ironman

Filmvorführung mit Sportler Andreas Niedrig am 27. Oktober in Lingen

Mit der Veröffentlichung seiner Lebensgeschichte als Buch "Vom Junkie zum Ironman" im Jahr 2000 wurde Andreas Niedrig einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Im April 2008 kam der Spielfilm "Lauf um...  mehr…
Posieren für das Familienfoto: die Creme de la Creme der Onlinewirtschaft

Dmexco 2009

Führende CEOs bei Online-Gipfel in Köln

Am ersten Tag der Dmexco 2009, (Digital Marketing Exposition & Conference), trafen sich in Köln die CEOs führender Online- und Medienunternehmen.  mehr…

BMW

Kurzarbeit beendet! Produktion zieht an!

Nach dem Produktionseinbruch von 30 Prozent im ersten Halbjahr will der Autohersteller BMW in der zweiten Jahreshälfte die Produktion wieder auf Vorjahresniveau steigern.  mehr…
Andreas Povel neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats

Xchanging Transaction Bank

Andreas Povel neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats

Andreas Povel wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Xchanging Transaction Bank GmbH gewählt. Er übernimmt damit die Position des Unternehmensgründers und bisherigen Vorsitzenden David...  mehr…
BMW Werk Dingolfing

BMW Deutschland

BMW investiert eine Milliarde in deutsche Werke

BMW setzt trotz der Krise weiter auf Deutschland als Hauptproduktionsstandort. Der Autokonzern werde in diesem und im kommenden Jahr eine Milliarde Euro in die deutschen Standorte investieren, sagte...  mehr…
Damit der Ball wieder rollen kann

Hannover 96

Cheftrainer Andreas Bergmann bleibt

Bei Hannover 96 bleibt Andreas Bergmann bis zum Ende der Saison Cheftrainer: „Letztlich sind wir uns sehr schnell einig gewesen“, so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. „Andreas Bergmann hat schon in...  mehr…

SponsorPay GmbH

Andreas Bodczek verstärkt Geschäftsführung der SponsorPay GmbH

Andreas Bodczek übernimmt als Geschäftsführer die kaufmännische Leitung der SponsorPay GmbH.  mehr…

Ze Roberto

HSV-Mittelfeld-Ass Ze Roberto zu Gast im Sportclub

Er hat erst drei Bundesliga-Partien für den Hamburger SV bestritten und ist schon ein Publikumsliebling: Ze Roberto. Der Brasilianer zeigt, dass er auch mit 35 Jahren noch einer der besten...  mehr…

SevenOne Media

Andreas Kühner verlässt das ProSiebenSat.1-Vermarktungsunternehmen

Andreas Kühner, Director Communications von SevenOne Media, hat das Vermarktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group zum 31. Juli 2009 im besten gegenseitigen Einvernehmen verlassen. In seiner...  mehr…
Andreas Köster übernimmt die Redaktionsleitung bei imedo.de

imedo.de

Andreas Köster übernimmt die Redaktionsleitung bei imedo.de

Am 20. Juli 2009 hat Andreas Köster (26) die Redaktionsleitung beim Internet Gesundheitsportal imedo.de übernommen und ist ab sofort für die Gesundheitsnews verantwortlich. Köster ist Nachfolger von...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: