Artikel zum Thema: Außenwerbung

Wird am 20. April in Düsseldorf verliehen: Die PlakaDiva

PlakaDiva 2016

Stagg & Friends entwickelt Show-Konzept

Die PlakaDiva ist einer der wichtigsten Wettbewerbe für innovative Außenwerbung in Deutschland. Das Konzept für die Award-Show, die in diesem Jahr in der Landeshauptstadt stattfindet, entwickelt die...  mehr…
Außenwerbung: Eine unterschätzte Marketingmethode

Marketing

Außenwerbung: Eine unterschätzte Marketingmethode

In der Welt des Marketings sind seit Jahren große Veränderungen zu bemerken. Unternehmen sind verstärkt online tätig. Aus diesem Grund haben sie ihre Marketingmaßnahmen angepasst. Obwohl soziale...  mehr…
ZAW-Präsident Andreas F. Schubert

TV-Werbung bleibt Spitzenreiter

Deutschland ist Europas stärkster Werbemarkt

Die deutsche Werbebranche hat sich im Jahr 2014 leicht positiv entwickelt und bleibt die stärkste in Europa. Spitzenreiter nach Umsatz bleibt mit ordentlichen Zuwächsen die Fernsehwerbung.  mehr…
Werbeschilder – kleiner Preis, große Wirkung

Außenwerbung

Werbeschilder – kleiner Preis, große Wirkung

Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keinen zweiten Versuch. Das gilt nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern trifft auch für den ersten Kontakt potentieller Kunden mit ihrem...  mehr…

Reale Zukunftsvision

"Gladvertising" revolutioniert die Außenwerbung

Emotionserkennungssoftware ist schon heute in der Lage, Außenwerbung auf die Stimmung von Konsumenten zuzuschneiden. Diese sogenannten "Gladverts" ('glad' - froh, heiter - und 'advertising' -...  mehr…

Begriffserklärung

Außenwerbung - Werbung für den lokalen Markt

Die Werbung ist eine Notwendigkeit für die meisten Unternehmen, wobei es hier den speziellen Bereich der Außenwerbung gibt. Vor allem für Unternehmen, die auf einen sehr großen und lokalen Zielmarkt...  mehr…
Der NRW-Mix 50 wurde angepasst.

Aktienindex NRW-Mix 50

Brenntag AG und die Ströer Out-of-Home Media AG aufgenommen

Mit der halbjährlichen Überprüfung des NRW-MIX ergeben sich zwei Veränderungen, die am 20. September in Kraft treten.  mehr…
Citylight Movingboard

Außenwerbung

Highlight in der Dunkelheit – City Light Promotion

City Lights sind eine ideale Lösung für aufmerksamkeitsstarke und individuelle Plakatwerbung. Durch die Beleuchtung der Werbebotschaft können sie auch in der Dunkelheit eingesetzt werden und...  mehr…
Showroom Van von LA CONCEPT

innovative Außenwerbung

Showroom Van besticht durch Mobilität, Reichweite und Kontaktzahlen

Mit ihm können Produktpräsentationen um den Faktor Mobilität ergänzt und starke Reichweiten und hohe Kontaktzahlen erzielt werden. Da die Form der Präsentation in Zeiten von homogenen Produkten immer...  mehr…
Der führende Anbieter von Außenwerbung in Deutschland will an die Börse

Ströer

Außenwerber Ströer will im zweiten Halbjahr an die Börse

(ddp-nrw). Der führende Anbieter von Außenwerbung in Deutschland will an die Börse. Im zweiten Halbjahr werde die Ströer Out-of-Home Media AG für etwa 275 Millionen Euro neue Aktien platzieren, um...  mehr…

Wall AG

Wall startet zwei neue Homepages

Mit dem Launch zweier Websites unterstützt die Wall AG, Spezialist für Stadtmöblierung und Außenwerbung, ihre derzeitige Gattungskampagne für das Kreativmedium Plakat.  mehr…

Außenwerbung

Medium Plakat wächst trotz Werbekrise

(ots) - Die Außenwerbung befindet sich trotz Werbekrise auf Wachstumskurs. Deutschlands Werbungtreibende haben in den ersten drei Quartalen des Jahres 2009 insgesamt 657 Millionen Euro in die...  mehr…
Außenwerbung in Istanbul

Außenwerbung in der Türkei

Wall AG eröffnet neue Geschäftszentrale in Istanbul

Stadtmöbilierung, also Außenwerbung in Städten, entwickelt sich in der Türkei immer mehr zu einem Werbefaktor. Da der Altersdurchschnitt in derTürkei sehr jung ist, und internationale Marken sich dem...  mehr…

Wall AG

JCDecaux erwirbt Mehrheit an der Wall AG

JCDecaux S.A. (Euronext Paris: DEC), die Nummer 1 der Außenwerbung in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum sowie die Nummer 2 der Außenwerbung weltweit, hat die Mehrheit an dem Berliner...  mehr…
Megaposter ist jetzt wieder solo

Experten für Außenwerbung trennen sich

Megaposter ist jetzt wieder solo

Die Ströer Gruppe (Außenwerbung) trennt sich von ihrer in Neuss ansässigen Tochter Megaposter, Spezialist für Sonderwerbeformen wie Verhüllungen, MegaFlags, oder 3-D-Objekte. Die Gesellschafter der...  mehr…
Sommer-Roadshow für Media- und Kreativagenturen

Wall on Tour

Sommer-Roadshow für Media- und Kreativagenturen

Mit einem zum mobilen Präsentationsstudio umgebauten Truck tourt die Wall AG, international agierender Außenwerber und Stadtmöblierer, bis zum 24. Juli durch die Agenturstädte Düsseldorf, Köln,...  mehr…
Start Wall AG Konya

Aussenwerbung

Wall-Start in Konya

Ende 2008 gewann die Wall AG, einer der führenden Aussenwerber Europas, die Ausschreibung für die Stadtmöbilierung Konyas an der Türkischen Südküste. Flächenmäßig ist Konya die größte Provinz der...  mehr…
Plaka Diva kürt 2009 kreative Außenwerbung

Querdenker gesucht

Plaka Diva kürt 2009 kreative Außenwerbung

Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) lädt die Marketing- und Werbebranche zur Jagd auf Kreativpunkte ein: Mit der Plaka Diva 2009 läuft ab sofort die diesjährige Ausschreibung des Plakat & Media...  mehr…
Pfeifer & Langen Best New 18/1 Plakat

Außenwerbung

denkwerk unter den besten 30 beim Best New 18/1 Plakatwettbewerb 2008

denkwerk hat es mit einem Plakat für Pfeifer & Langen unter die besten 30 Entwürfe beim diesjährigen Best New 18/1 Plakatwettbewerb geschafft. Insgesamt wurden 465 Plakate für die Außenwerbung,...  mehr…
Digitale Außenwerbung im Trend

Prognose

Digitale Außenwerbung - Der Markt kommt europaweit in Aufschwung

Deutschland hat Potenzial: Anteil digitaler Werbung am Außenwerbemarkt wächst nach Goldmedia-Prognose von 3 Prozent 2007 auf 11 Prozent 2012  mehr…
Christoph Ulrich neuer Deutschland-Geschäftsführer der blowUP media GmbH

Außenwerbung

Christoph Ulrich neuer Deutschland-Geschäftsführer der blowUP media GmbH

Christoph Ulrich (40) hat als Geschäftsführer die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der blowUP media GmbH übernommen. Zugleich ist er Geschäftsführer der blowUP-Tochter Mediaposter GmbH....  mehr…

Außenwerbung

Hamburg entscheidet sich für Ströer

Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, hat sich in der Ausschreibung um die Hamburger Werberechte durchgesetzt. Ströer hat seine bestehenden Werberechte verteidigt und neue...  mehr…

Neues Internet-Portal

Plakatwerbung auch für kleine Firmen und Privatpersonen bezahlbar

Das Außenwerbung Unternehmen aus dem Westfälischen Bündel, 123plakat.de, möchte ab dem 23. Januar der Plakatwerbung eine „Renaissance“ bescheren. Kleine, lokal agierende Unternehmen und...  mehr…

Ströer und Oaktree gründen Gesellschaft für weitere Internationalisierung

Die Ströer AG, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und weltweit nach Umsätzen fünftgrößter Außenwerber, und Oaktree Capital Management (OCM) haben ein gemeinsames Unternehmen für Außenwerbung...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: